Universal Dockingstation für Notebooks gesucht

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von renu74, 20.04.2010.

1. #1 renu74, 20.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 20.04.2010
    renu74

renu74 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

für zwei Notebooks, die einen Arbeitsplatz mit zwei Drucker (1x USB, 1x parallel), Tastatur, Maus, VGA Monitor, USB-Scanner, Lautsprecher nutzen sollen, suche ich eine universale Dockingstation. Als Notebooks dienen ein Acer Travelmate 2482 und Samsung X20. Habt Ihr da eine Kaufempfehlung?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Universal Dockingstation für Notebooks gesucht

Die Seite wird geladen...

Universal Dockingstation für Notebooks gesucht - Ähnliche Themen

1. Universale Docking Station für Notebook

Universale Docking Station für Notebook: Hallo allerseits, ich besitze ein Acer AS 5942G mit Windows 7 - dieses würde ich gerne zu Hause an eine Docking Station anschließen um mir das...
  2. Netzteil Toshiba Satellite U500 119 defekt - Universalnetzteil kaufen oder nicht?

Netzteil Toshiba Satellite U500 119 defekt - Universalnetzteil kaufen oder nicht?: Hallo, bin neu hier in diesem Forum. Bin ein 23-jähriger Student aus Wien und habe ein großes Problem :( Ich arbeite immer mit meinem Notebook...
  3. Vaio FW Universal Notebook Docking Station mit Video

Universal Notebook Docking Station mit Video: Hallo zusammen, Welche Docking Station würdet ihr empfehlen. ??? Universal Notebook Docking Station mit Video - 33415EU - Kensington oder...
  4. Universal Netzteil für Toshiba L300 Notebook...

Universal Netzteil für Toshiba L300 Notebook...: Hallo, könnt Ihr mir sagen, wenn ich mir ein Universalnetzteil 90W mit den Einstellungsmöglichkeiten: INPUT: 100-240 V OUTPUT: 15-24 V...
  5. Docking Station Universal USB

Docking Station Universal USB: Hallo, Hab mir letztens den Acer TravelMate 5520G zugelegt, ich will diesen als Ersatz für meinen Desktop PC nutzen. Könnt ihr mir irgendeine...