Universal Netzteil für Toshiba L300 Notebook...

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von pulse, 08.10.2008.

1. pulse

pulse Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

könnt Ihr mir sagen, wenn ich mir ein Universalnetzteil 90W
    mit den Einstellungsmöglichkeiten:
    INPUT: 100-240 V
    OUTPUT: 15-24 V
    anschaffe, es dem Notebook schaden kann ?

Oder sollte ich Originalware kaufen ?

Danke und Gruss
    Pulse

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 coolingx, 08.10.2008
    coolingx

coolingx Ultimate Member

Mein Notebook:
    Asus A6vA, Lenovo N500
    Du meinst wahrscheinlich das wenn das Netzteil mehr Leistung hat als das Notebook braucht, ob das schädlich ist?

Nein, nur die Spannung (Volt) ist wichtig, Strom (Ampere) darf auch höher sein.
    Alte Elektrikerregel: Strom wird immer geholt, nicht gebracht.

Soll heissen, auch wenn die Ampereleistung höher ist, holt sich dein Leppi seine nötige Leistung ab...

Thema:

Universal Netzteil für Toshiba L300 Notebook...

Die Seite wird geladen...

Universal Netzteil für Toshiba L300 Notebook... - Ähnliche Themen

1. Netzteil Toshiba Satellite U500 119 defekt - Universalnetzteil kaufen oder nicht?

Netzteil Toshiba Satellite U500 119 defekt - Universalnetzteil kaufen oder nicht?: Hallo, bin neu hier in diesem Forum. Bin ein 23-jähriger Student aus Wien und habe ein großes Problem :( Ich arbeite immer mit meinem Notebook...
  2. Welches Universalnetzteil für Vaio VGN-N ??

Welches Universalnetzteil für Vaio VGN-N ??: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Universalnetzteil für mein Sony Vaio-VGN-N31S. gibt es da gute und günstige Netztteil die ihr...
  3. Universale Docking Station für Notebook

Universale Docking Station für Notebook: Hallo allerseits, ich besitze ein Acer AS 5942G mit Windows 7 - dieses würde ich gerne zu Hause an eine Docking Station anschließen um mir das...
  4. Universal Dockingstation für Notebooks gesucht

Universal Dockingstation für Notebooks gesucht: Hallo, für zwei Notebooks, die einen Arbeitsplatz mit zwei Drucker (1x USB, 1x parallel), Tastatur, Maus, VGA Monitor, USB-Scanner,...
  5. Vaio FW Universal Notebook Docking Station mit Video

Universal Notebook Docking Station mit Video: Hallo zusammen, Welche Docking Station würdet ihr empfehlen. ??? Universal Notebook Docking Station mit Video - 33415EU - Kensington oder...