Universal Power-Akku

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von Galimar, 18.08.2006.

1. #1 Galimar, 18.08.2006
    Galimar

Galimar Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Yakumo Q7M mobilium Duo yw
    Hallo,

habe 2 verschiedene Angebote gefunden von sogenannten Universal Power Akkus die mittels hoher Kapazität und einer reihe von Steckern dem Notebook erheblich mehr Arbeitszeit verleihen.

Ist sowas empfehlenswert?

ich brauche schon viel Saft unterwegs (möchte mit Display auf Max-helligkeit draussen auch rendern können) und diese Akkus (6000er oder 9000er) versprechen einige Stunden.

Falls ich die links hier reinstelle Soll bitte sagen.

Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 4eversr, 19.08.2006
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Ich denke es spricht nichts dagegen die Links hier einzustellen.

4. #3 wayne85, 19.08.2006
    wayne85

wayne85 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    jo würd mich auch mal interessieren! Gib mal die links.

5. #4 Galimar, 19.08.2006
    Zuletzt bearbeitet: 20.08.2006
    Galimar

Galimar Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Yakumo Q7M mobilium Duo yw
  6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Universal Power-Akku

Die Seite wird geladen...

Universal Power-Akku - Ähnliche Themen

1. Universale Docking Station für Notebook

Universale Docking Station für Notebook: Hallo allerseits, ich besitze ein Acer AS 5942G mit Windows 7 - dieses würde ich gerne zu Hause an eine Docking Station anschließen um mir das...
  2. Netzteil Toshiba Satellite U500 119 defekt - Universalnetzteil kaufen oder nicht?

Netzteil Toshiba Satellite U500 119 defekt - Universalnetzteil kaufen oder nicht?: Hallo, bin neu hier in diesem Forum. Bin ein 23-jähriger Student aus Wien und habe ein großes Problem :( Ich arbeite immer mit meinem Notebook...
  3. Universal Dockingstation für Notebooks gesucht

Universal Dockingstation für Notebooks gesucht: Hallo, für zwei Notebooks, die einen Arbeitsplatz mit zwei Drucker (1x USB, 1x parallel), Tastatur, Maus, VGA Monitor, USB-Scanner,...
  4. Vaio FW Universal Notebook Docking Station mit Video

Universal Notebook Docking Station mit Video: Hallo zusammen, Welche Docking Station würdet ihr empfehlen. ??? Universal Notebook Docking Station mit Video - 33415EU - Kensington oder...
  5. Universal Netzteil für Toshiba L300 Notebook...

Universal Netzteil für Toshiba L300 Notebook...: Hallo, könnt Ihr mir sagen, wenn ich mir ein Universalnetzteil 90W mit den Einstellungsmöglichkeiten: INPUT: 100-240 V OUTPUT: 15-24 V...