Universelle Docking Station

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von moschu, 21.08.2007.

1. moschu

moschu Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,
    suche für mein Notebook eine Docking Station, da es meines Wissens für das Toshiba Satellite A100-407 keine spezielle gibt, muss es natürlich eine universelle sein und wäre froh über ein paar Empfehlungen. Alle universellen die ich bislang gefunden sind nun schon etwas älter und unterstützen nur bis 1280 mal 1024...was tun wenn ich jetzt nen 22"er mit WSXGA+ anschließen will? Gibt es da Docking Stations?

Es scheint auch Docking Stations zu geben die 5.1 bzw. 7.1 unterstützen, doofe Frage, aber ist um das zu nutzen auch eine entsprechende Soundkarte nötig oder fungiert da die Docking Station noch wie ne zusätzliche externe Soundkarte?

Hat jmd. Erfahrungen mit günstigeren Ebay-Docking-Stations? Taugen die was oder hat man da extreme Geschwindigkeitseinbußen oder sonst was?

Danke im Vorraus!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lasse

lasse Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Schau dir mal die Toshiba Dynadocks an. Die gibt es mit DVI- wie auch als Analog-Variante und unterstützen Auflösungen bis 1600*1200.

Thema:

Universelle Docking Station

Die Seite wird geladen...

Universelle Docking Station - Ähnliche Themen

1. High-End Workstation für universellen Einsatz

High-End Workstation für universellen Einsatz: Hallo liebes Forum, ich plane demnächt ein neues Notebook zu kaufen und habe gesehen, dass hier sehr kompetent beraten wird. Deshalb will ich...
  2. Precision Serie Notebook schaltet sich aus bei Verwendung der Docking-Station

Notebook schaltet sich aus bei Verwendung der Docking-Station: Guten Morgen. Ich habe ein DELL Precision M4500 Notebook mit Windows 10 Pro 64Bit (Ende Oktober 2016 direkt von MS bezogen und clean...
  3. Latitude Serie E6220 - WLAN wird in Docking-Station ungewollt deaktiviert (Kubuntu)

E6220 - WLAN wird in Docking-Station ungewollt deaktiviert (Kubuntu): Hallo Zusammen, ich hab ein nerviges Problem mit meinem E6220. Sobald ich das Notebook mit einem LAN-Kabel verbinde wird irgendwie im System...
  4. Portables, stabiles und leistungsstarkes Arbeitsgerät mit Dockingstation

Portables, stabiles und leistungsstarkes Arbeitsgerät mit Dockingstation: Ich bin auf der Suche nach einem Arbeitsnotebook + Dockingstation, das ich täglich mind. 8 Stunden nutzen möchte. Es sollte portabel und...
  5. Latitude Serie E6520 - zweiter Monitor an Dockingstation wird nicht mehr erkannt

E6520 - zweiter Monitor an Dockingstation wird nicht mehr erkannt: Hallo, ich habe eine kleines Problem mit meinem E6520. Seit einigen Tagen wird der zweite Monitor an der Dockingstation vom Notebook nicht...