Unreal Tournament ]|[

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von Gott, 15.10.2007.

1. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    Gibt es hier denn keine UT Fans :eek:.

Seit ein paar Tagen gibt es die UT3 Demo als Download und es existiert noch kein Thread dazu!
    http://www.utzone.de/include.php?path=content/news.php&contentid=6292

Ich hab sie mir natürlich als fanatischer (mehr oder weniger:D) UT2004 Spieler sofort gedownloadet. Bei meiner Hardware rechnete ich allerdings nicht, dass es überhaupt läuft. Überraschender weise läuft es mit den niedrigsten Settings auf 800x600 (WOW, ich weiß :p) und das recht flüssig.

Für den vollen Spielgenuss langt dies natürlich nicht, da man mit so einer niedrigen Auflösung und so wenig Details schnell mal etwas übersieht.

Zur Zeit würde ich, wenn es nach dem Spielspass geht, UT3 mit UT2004 gleichsetzen. Leider gibt es die Lightning Gun nicht mehr und keine Dodge-Jumps. Dafür sorgt der Impact Hammer für massig Spass ;). Auch die neuen Fahrzeuge sind ganz gut (verbesserte Steuerung, ...).

Das Movement war in UT2004 allerdings besser, da man höher springen konnte und schneller vorwärts kam. Auch das neue Menü kann mich nicht so überzeugen. Um zu den detailierteren Einstellungen zu gelangen, muss man immer wieder auf Advanced klicken. Bei UT2k4 wurden alle Grafiksettings schön in einem Tab aufgelistet.

Trotzdem macht das Game massig Spass und das ist erst die Demo. Ich werde mir Unreal Tournament 3 allerdings erst kaufen, wenn ich ein neues Notebook oder einen neuen Stand-PC bekomme.

Viel Spass beim Testen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 boba777, 15.10.2007
    boba777

boba777 Guest

hät ich n schnelleren anschluss, würd ichs mir au ziehe und es auf meinem notebook mal ausprobieren :(

4. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    Im Notfall kannst du es dir doch sicher auch bei einem Kollegen ziehen. Flat-Zugänge verbreiten sich ja in letzter Zeit verdammt schnell. :D

5. #4 boba777, 15.10.2007
    boba777

boba777 Guest

leider sind sie noch nicht bis zu uns durchgedrungen hehe mal schauen, vllt hats ja schon jemand...wenn was, ich meld mich zwecks der spielbarkeit auf meinem notebook

6. #5 Realsmasher, 16.10.2007
    Realsmasher

Realsmasher Ultimate Member

Mein Notebook:
    Lenovo T400
    wenn man die ganzen Bloom und Unschärfe Effekte abstellt ist es sogar ganz gut spielbar, allerdings werden dann die miserablen Texturen sichtbar, die vorher mit Glanzeffekten versteckt wurden.

Ist jedenfalls nicht der Grafikhammer der angekündigt wurde.

Spielerisch gefällts mir gut, weil es schön schnell ist, nur die Karten sind mir für das hohe Spieltempo einfach zu eng.

Mal sehen was da in der Vollversion kommt.

7. #6 boba777, 16.10.2007
    boba777

boba777 Guest

ich versuchs mir mal heute zu ziehen, bin jezt neugierig geworden :)

8. #7 Riddick73, 16.10.2007
    Riddick73

Riddick73 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Cyber System Q17
    Ich hab die Demo gezockt,und das mit vollen Details und mit ner 1280*800er Auflösung(OHNE Probleme unter Vista ).Bin zwar mehr der Solo-Spieler(Ego-Shooter),aber UT3 ist schon ein Augenschmaus.....Ich finde die Umgebung,Fahrzeuge und das Spieleverhalten absolut klasse,sieht richtig stark aus :) ;) !!!!

9. #8 king_louis, 16.10.2007
    king_louis

king_louis Ultimate Member

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hmmm bei der demo kriegt man wieda mal lust auf ne fette lan party...

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 boba777, 16.10.2007
    boba777

boba777 Guest

@riddick: das probier ich auch mal aus hehe

12. #10 Riddick73, 16.10.2007
    Riddick73

Riddick73 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Cyber System Q17
    @boba: Bist eigentlich zufrieden mit deinem neuen Book?? Ich denk mal schon,bestimmt ein riesen unterschied zu deinem Vorgängergerät...:) ;)

Thema:

Unreal Tournament ]|[

Die Seite wird geladen...

Unreal Tournament ]|[ - Ähnliche Themen

1. Inspiron 6400 CPU-Temperatur zu niedrig bzw. unrealistisch

Inspiron 6400 CPU-Temperatur zu niedrig bzw. unrealistisch: Hallo, ich habe leichte Probleme bei meinem Inspiron 6400 / E1505 (CoreDou T2050 1,60GHz, Bios A17, WinXP SP3) die CPU Temperatur zu ermitteln....