Unreal Tournament ]|[

boba777 schrieb:
also UT macht so bock, ich glaub, ich hols mir. schon allein deswegen, weils bei mir so gut läuft :p :cool:

Ich kenne auch ein paar Leute, die eigentlich nichts mit UT zu tun haben wollten, doch jetzt sind sie recht fanatisch. :D
 
hehe kann ich verstehen, aber bei mir ists immer so, am anfang machst noch bock aber dann nach ner woche liegt es nur noch irgendwo rum. so wars bei mir mit stalker und c&c :p
 
hmm wie stellt ihr denn die sachen ein das es bei euch läuft? bei meinem notebook komm ich bei 800x600 und texturen jeweils auf 3 auf keinen grünen ast. wie stellt ihr es denn ein, dass es bei euch läuft?

Hab ne 7600go drin mit 128 mb
 
Die harten UT-Fans, die ich kenne, zocken lieber das erste UT...wann war das? '01? '00?

Jedenfalls ist das ihr Favorit - auch auf meinem Computer wird dann gezockt. Ich gegen meinen Bruder und meinen Vater (!). Aber sonst mal eine Frage:

Was ist denn so toll an dem neuen (abgesehen von der Grafik, die meiner Meinung nach überbewertet wird heutzutage) UT?
 
Die Grafik ist nur gut wenn man auf Bloom steht.

Schaltet man das ab sieht es nicht wirklich viel besser aus wie das 2004er.


Spielerisch ist das schnelle Gameplay schon nett

Achja : das erste UT kam 99 schon.
 
Oh! :D
Na dann! Komischerweise ruckelte es damals auf unserem 99 gekauften PC noch manchmal...
 
wie kann ich den bloom abschalten? oder geht das nur in derr vollversion
 
hmm wie stellt ihr denn die sachen ein das es bei euch läuft? bei meinem notebook komm ich bei 800x600 und texturen jeweils auf 3 auf keinen grünen ast. wie stellt ihr es denn ein, dass es bei euch läuft?
Das musst du für dein Notebook selber testen. Antialising und Trilineare Filter sind immer schlecht, was Performance angeht. Bei einem Kollegen mit einer X700 funzt das Game jedoch mit den von dir genannten Einstellungen mehr oder weniger flüssig.

Was ist denn so toll an dem neuen (abgesehen von der Grafik, die meiner Meinung nach überbewertet wird heutzutage) UT?
Die Fahrzeugmodie bieten jetzt viel mehr Spielspass, unteranderem durch das neue Hooverboard. Das Gameplay wurde im Vergleich zu UT2004 etwas verschnellert, allerdings wurde das Movement etwas verschlechtert. z.B.: Es gibt keine Dodgejumps mehr. -> Die 1. Mutatoren sind allerdings schon da :D

Mehr kann ich nicht sagen, da ich nur kurz die Demo mit ~25fps auf 800x600 gespielt habe. :D
 
Ach ja, genau, Fahrzeuge. ;)
Die habe ich ganz vergessen. Das erinnert mich doch sehr an Halo mit der Warthog... :)

Aber das Gameplay finde ich jetzt bei 0,8 GAMEPLAY SPEED schon lästig.Man ist ja nur am Springen. Meine Rechte Shift-Taste ist schon ganz fertig :D Meine Pfeiltasten sowieso... :( Muss wohl bald auf W-A-S-D umsteigen ^^
 
Ich muss sagen ich mag auch noch das ganz alte UT, das fetzt einfach.
Aber UT 2004 hat mir auch sehr gefallen ;)

UT3 hab ich mir bei meinem Mitbewohner auch schon mal angeschaut, nice! Nice!
 
Was mich immer wundert, das solche Games immer erst so gehyped werden und dann einfach von der Bildfläche verschwinden. UT 1 ist nach wie vor noch sehr gut vertreten. "Try a bigger gun " :D
 
so ich habe jetzt mal vieles runtergestellt und es läuft, allerdings habe ich immer noch das problem, das alles unscharf ist. es kommt einem vor, als würde man durch milchglas oder so guggn. ich poste hier ma teile meiner ini und en screenshot:

UTEngine.ini:
Code:
[SystemSettings]
StaticDecals=False
DynamicDecals=False
DynamicLights=False
DynamicShadows=False
LightEnvironmentShadows=False
CompositeDynamicLights=True
DirectionalLightmaps=False
MotionBlur=False
DepthOfField=True
Bloom=False
QualityBloom=False
Distortion=True
DropParticleDistortion=True
SpeedTreeLeaves=True
SpeedTreeFronds=True
OnlyStreamInTextures=False
LensFlares=False
FogVolumes=True
FloatingPointRenderTargets=True
Trilinear=True
OneFrameThreadLag=True
UseVsync=False
UpscaleScreenPercentage=True
Fullscreen=True
AllowD3D10=True
EnableHighPolyChars=False
SkeletalMeshLODBias=0
ParticleLODBias=2
DetailMode=0
ShadowFilterQualityBias=-1
MaxAnisotropy=0
MaxMultisamples=1
MinShadowResolution=32
MaxShadowResolution=512
ResX=640
ResY=480
ScreenPercentage=100.000000
SceneCaptureStreamingMultiplier=1.000000
FoliageDrawRadiusMultiplier=0.000000
ShadowTexelsPerPixel=2.000000


und hier noch en screenshot:

*klick*
 
DepthOfField=True

DOF ist Tiefenunschärfe.
 
Zurück
Oben