Unsichere Kaufentscheidung

Das wäre sehr wichtig.... weil wenn ned dann bekomm ich nur von amazon den "guten" service.... weiß jemand mehr??

hab scho alles ausgefüllt und warte nur noch :D
 
Du kannst bei Samsung service erweiterungen kaufen aber nicht VOS.
Samsung schickt dir UPS und die holen das gerät ab.
VOS bekommst du bei Samsung nur bei Business geräten und nur für mächtig viel aufpreiss.
 
Das wäre sehr wichtig.... weil wenn ned dann bekomm ich nur von amazon den "guten" service.... weiß jemand mehr??

hab scho alles ausgefüllt und warte nur noch :D

Was redest du da? Ich hab doch bereits gesagt, dass der Service bei beiden Anbieter genau der selbe ist!

Bei beiden steht bei "Service & Support (a.k.a. Herstellergarantie)":

24 Monate Vor-Ort-Abholservice europaweit
 
Hab jetzt bei amazon bestellt.... ka ob die genügen service anbieten oder ob des 100% geklappt hätte...
 
Hab jetzt bei amazon bestellt.... ka ob die genügen service anbieten oder ob des 100% geklappt hätte...

Ich versteh leider immer noch nicht wovon du redest.:D

Kannst ja dann gerne mal deine Eindrücke hier schildern wenn du das Gerät in der Hand hälst und Zeit zum antesten hattest.
 
Ich versteh leider immer noch nicht wovon du redest.:D

Kannst ja dann gerne mal deine Eindrücke hier schildern wenn du das Gerät in der Hand hälst und Zeit zum antesten hattest.

er hatte nach gutem (kulanten) Kundenservice bei Inanspruchnahme des 14-tägigem Widerrufrechts gefragt...nich dem Herstellersupport bei Samsung^^

wenn ichs richtig verstanden habe, dann hat er nun das Samsung R522 Ahadi bei Amazon gekauft...und das ist insgesamt wohl auch eine gute Entscheidung^^
 
er hatte nach gutem (kulanten) Kundenservice bei Inanspruchnahme des 14-tägigem Widerrufrechts gefragt...nich dem Herstellersupport bei Samsung^^

wenn ichs richtig verstanden habe, dann hat er nun das Samsung R522 Ahadi bei Amazon gekauft...und das ist insgesamt wohl auch eine gute Entscheidung^^

Achso! Jupp so gesehen macht sinn... auch wenn ich ihn gern zu dem Angebot mit 2 Akkus gedrängt hätte;)
 
Achso! Jupp so gesehen macht sinn... auch wenn ich ihn gern zu dem Angebot mit 2 Akkus gedrängt hätte;)

Puhhh :D ^ jaa das habe ich!! :D

Das Angebot war verlockend!!!
Aber wenn ich halt je Probleme bekomme denke ich, wird der Service bei Amazon weitaus besser sein, was gerade bei den Lappies wichtig ist.


Falls jemand genau diesen kennt, weiß einer von euch welche Teile man "aufrüsten" kann?
z.b. statt 500gb 5200x eine 320gb mit 7200x (x=geschwindigkeit :D )

weil ich arbeite mit externe... deswegen wäre das von vorteil.


Prozessor??? wohl eher ned...
 
[...] Aber wenn ich halt je Probleme bekomme denke ich, wird der Service bei Amazon weitaus besser sein, was gerade bei den Lappies wichtig ist. [...]
Nö, der Service ist genau identisch.

[...] Falls jemand genau diesen kennt, weiß einer von euch welche Teile man "aufrüsten" kann?
z.b. statt 500gb 5200x eine 320gb mit 7200x (x=geschwindigkeit ) [...]
In Zeiten von SSD würde ich keine mechanische Festplatte mehr aufrüsten. Besonders, wenn es Dir auf Geschwindigkeit ankommt.
 
Falls jemand genau diesen kennt, weiß einer von euch welche Teile man "aufrüsten" kann?
z.b. statt 500gb 5200x eine 320gb mit 7200x (x=geschwindigkeit :D )

weil ich arbeite mit externe... deswegen wäre das von vorteil.


Prozessor??? wohl eher ned...
ob 5400 oder 7200 Umdrehungen bestimmt nicht alleine die "Geschwindigkeit" der Festplatte...dadurch wird viel eher die Lautstärke, Abwärme und Vibration erhöht...

...Prozessorupgrade ist sicher möglich, aber da sollte man schon Ahnung haben...und sowas kostet auch richtig Geld...da hättest dein Budget lieber direkt höher ansetzen sollen...
 
ob 5400 oder 7200 Umdrehungen bestimmt nicht alleine die "Geschwindigkeit" der Festplatte...dadurch wird viel eher die Lautstärke, Abwärme und Vibration erhöht...

...Prozessorupgrade ist sicher möglich, aber da sollte man schon Ahnung haben...und sowas kostet auch richtig Geld...da hättest dein Budget lieber direkt höher ansetzen sollen...

1. Der MM Verkäufer meinte die 5200x könnte beim zocken kaputt gehen weil die des auf dauer ned packt...

2. Hab ich das auf in 3-5 jahren bezogen.... evlt gleich was neues oder ka
wollt einfach mehr über meinen samsung in erfahrung bringen....
 
Nö, der Service ist genau identisch.

Das bringt nichts, auf mich hat er auch nicht gehört.


@ Schabing:

Das Rückgaberecht dürfte bei beiden Angeboten in den ersten 14 Tagen identisch sein. Naja jetzt hat er es eben von Amazon...

In 3-4 Jahren kaufst du dir einen neuen Rechner und gut ist, spar dir die Mühe übers nachrüsten nachzudenken. Das ist ein Notebook und kein Desktop.
 
ja...

und wie... prozessor&graka sind nochmal ne klasse besser hat 2gb, mehr ram und acer hat ne erstklassige verareitung, was ich von den vielen samsungs die ich bis jetzt hatte nich sagen kann ;);)
 
ups....

hab die verwechselt sry... aber egal hast du recht... dann kommst drauf an was du machen wills mitm rechner... also für meine ansprüche, wozu auch das spielen gehört würde die GRaka aus dem acer vollkommen reichen(mittlere einstellungen) und wenns mal nen treiber update gibt wie bei nvidia dann auch mehr... und der ram und der prozessor ist nen vorteil... gleichzeit musst du wissen protzi und ram kannst du zur not upgraden(zumindestens meistens) die graka nicht... qual der wahl jetzt ;);)vllt. mal testerichte lesen ;);)
 
Also den Samsung hab ich schon, sieht recht ok aus aber der Dispay ist wie ein Blatt Papier... den kann man total biegen ist echt kaka...

aber wenn er zum Spielen reicht.... CSS oder WC3.... dann wäre er vom Prozessor und Ram natürlich sehr sinnvoll...
 
aber wenn er zum Spielen reicht.... CSS oder WC3.... dann wäre er vom Prozessor und Ram natürlich sehr sinnvoll...

Die Spiele kannst du mit fast jedem Laptop spielen. Also ich denke die meisten Stammuser hier würden dir den Ahadi empfehlen.
 
Die Spiele kannst du mit fast jedem Laptop spielen. Also ich denke die meisten Stammuser hier würden dir den Ahadi empfehlen.


Den Samsung.. echt...
hmm ich bin auch sehr zufrieden mit dem... außer das der Display einem Blatt Papier ähneld...

nunja.. aber warum der Samsung wenn der Acer bis auf die Graka um weiten besser ist?
 

Ähnliche Themen

Notebook gesucht! Maximal 650€

Bewertung der Komponenten meines Wunschlaptops

Welches Notebook?

Notebook 15-17" erst 64 Windows später Ubuntu Allround

Trotz MEDION zuschlagen?

Zurück
Oben