unterschied AMD und Intel ???

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von kotti, 01.01.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kotti

kotti Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Möchte gerne ein Notebookkaufen. Favorit ist derzeit ASUS A6T-AP027P oder ASUS F3JP-AP042M.

Ist in der Praxis der unterschied von einem Turion 64 X2 TL-52 zu einem Core2duo T5500 merkbar ??

Genauso wie der Speicher 1GB oder doch gleich 2GB ?

Wird kein Spielrechner aber mehrere Programme sollen schon laufen können sowie Signalausgabe über DVI / HDMI Adapter auf LCD TV.

Danke

KOTTi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 01.01.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Da die Frage mtitlerweile wirklich bis zum Erbrechen diskutiert wurde - und zwar mehrmals - schließe ich hier. Es ist jedem zumutbar, die Suchfunktion zu verwenden oder sich durchs Forum zu klicken.

Thema:

unterschied AMD und Intel ???

Die Seite wird geladen...

unterschied AMD und Intel ??? - Ähnliche Themen

1. Intel i7 640M - 740QM -> großer Unterschied?

Intel i7 640M - 740QM -> großer Unterschied?: Hallo! Schwanke bei der Ausstattung eines Notebooks noch zwischen den beiden CPUs. Einer ist mit 2,8GHz (Dual) und der andere ja mit 1,73GHz...
  2. Unterschiede der zwei Modele

Unterschiede der zwei Modele: Hey liebe Kenner, ich stehe grad auf dem Schlauch ich möchte mir ein Acer Aspire VN7 kaufen ich hab zwei modele Modele in meiner Preisklasse...
  3. Unterschiede zwischen einem matten und einem verspiegelten Display

Unterschiede zwischen einem matten und einem verspiegelten Display: Ich würde gerne mehr über den Unterschied zwischen ein Glare-Typ- und Non-Glare-Typ Display wissen. Sichdas eine spiegelt und das andere nicht...
  4. Macbook Pro 15,4 Zoll, 2,5 Ghz Preisunterschied?

Macbook Pro 15,4 Zoll, 2,5 Ghz Preisunterschied?: Was genau ist der Unterschied zwischen diesen 2 Macbook Pro 2,5 GHz, ausser dem Preisunterschied von 300 Euro? APPLE MacBook Pro MGXC2D 15 Zoll...
  5. HP Envy - Pavilion - ProBook - grundsätzliche Unterschiede der Reihen?

HP Envy - Pavilion - ProBook - grundsätzliche Unterschiede der Reihen?: Hallo liebes Forum, ich schwanke zwischen folgenden 3 HP-Notebooks: HP Pavilion 15 p007ng - 550 Euro HP Envy 15 k000ng - 670 Euro HP ProBook...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.