Unterschied Aspire 5652 WLMI/Aspire 5652 AWLMI

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von sway2k2, 18.07.2006.

1. #1 sway2k2, 18.07.2006
    sway2k2

sway2k2 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,

ich hätte da eine Frage, könntet ihr mir sagen, was der genaue Unterschied ist zwischen dem Aspire 5652 WLMI und dem Aspire 5652 AWLMI.

Ich hab anhand der Datenblätter herausgefunden, dass im AWMLI ein niedrig getakterter Prozessor (T2250) steckt.

Gibt es sonst noch Unterschiede in der Verarbeitung vom Gehäuse etc.?

Und welchen von beiden würdet ihr nehmen?

Gruß

sway2k2

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fwmone

fwmone Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Acer Aspire 5652WLMi
    Der ist nicht niedriger, sondern höher getaktet (1,73 statt 1,66 GHz beim WLMi), hat aber nur 533 MHz FSB statt 667 MHz. Wieviel das ausmacht, sei aber dahingestellt: das WLMi hat auch nur 533 MHz Speicher eingebaut.

Sonst keine Unterschiede.

4. Spawn

Spawn Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  5. #4 Diabolus, 08.08.2006
    Diabolus

Diabolus Forum Freak

Mein Notebook:
    ASUS A8JS
    das AWLMi ist aber langsamer als notebooks mit dem T2300 und der gleichen graka drin:

http://www.notebookcheck.com/Test-Acer-Aspire-5672AWLMi.1207.0.html

der fsb bremst das gesamte system aus

und unten im fazit:

das gehaeuse scheint vom aussehen her das gleiche zu sein bei allen 5650/5670 modellen, hab selbst fuer 3 tage das 5653 hier gehabt, ist exakt das gleiche

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unterschied Aspire 5652 WLMI/Aspire 5652 AWLMI

Die Seite wird geladen...

Unterschied Aspire 5652 WLMI/Aspire 5652 AWLMI - Ähnliche Themen

1. Acer Aspire One 150 BW Hardware Unterschiede ?

Acer Aspire One 150 BW Hardware Unterschiede ?: Hallo Gemeinde, hat vielleicht jemand dieses NB von euch? Ich finde nicht wirklich INfos darüber. Was ich hier gefunden habe AAOWiki -...
  2. Was ist der Unterschied zwischen Aspire und Trave

Was ist der Unterschied zwischen Aspire und Trave: Hallo Also was ist der Unterschied zwischen Aspire Travel gibt es da irgend welche unterschiede also Service etc mfg:)
  3. Acer Aspire 5920G-302G16N Modelle/Unterschiede?

Acer Aspire 5920G-302G16N Modelle/Unterschiede?: Hallo ich werde mir das o.g. Notebook kaufen, nur hätte ich da jetzt noch eine Frage, welche Unterschiede bestehen zwischen dem Modell...
  4. Unterschied Aspire und TravelMate

Unterschied Aspire und TravelMate: Hallo zusammen Was ist grundsätlich der Unterschied bei den ACER - Notebooks Aspire und TravelMate ? Danke für Eure Antworten Grüsse aus...
  5. Acer Aspire 5683WLMI und 5633WLMI - wo ist der Unterschied

Acer Aspire 5683WLMI und 5633WLMI - wo ist der Unterschied: Hallo zusammen, ich bin bei Amazon über ein Acer Notebook gestolpert, das ich interessant finde. Es handelt sich hierbei um das Acer Aspire...