Unterschied Asus A6JA-Q064H und F3JA-AP026H ?

S

Seeb

Forum Newbie
Kann mir den wer nennen?

Ich meine bis auf dass das A6 eine schnellere CPU hat ist mir nichts aufgefallen!

Gerade da diese zwei NBs sich so ähneln ist es für mich umso unverständlicher warum sie auch noch in zwei unterschiedlichen Kategorien auf der Asus HP zu finden sind. Das A6 im "Business"(???) und das F3 im "Portability" Bereich.


Ich tendieren nämlich zwischen diesen 2 NBs und dem Benq R55.G21.


Danke schonmal Jungs! :]



PS:
Falls jemand schon etwas über die Verarbeitung/Akkulaufzeit von den zwei Asus Teilen kennt, darf er es gerne auch gleich schreiben, falls er daran interessiert ist Unmengen von Dank über den Kopp geschüttet zu bekommen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich doch schnell ersichtlich:

F3JA-AP026A
Beschreibung/Details: Notebook / Prozessortyp: Intel Core Duo / Taktfrequenz: 1.730 MHz / RAM: 1.024 MB / Festplattenspeicher: 120 GB / Display: 15,40 Zoll / Displaytyp: WXGA (1280 x 800) / Grafikchipsatz: ATI Mobility Radeon X1600 / Grafikspeicher: 256 MB / Optische Laufwerke: DVD-Brenner / Kommunikation: Modem, LAN 10/100/1000, Wireless LAN, Bluetooth / Gewicht: 2,95 kg

A6JA-Q064H
Beschreibung/Details: Notebook / Prozessortyp: Intel Core Duo / Taktfrequenz: 1.830 MHz / RAM: 1.024 MB / Festplattenspeicher: 120 GB / Display: 15,40 Zoll / Displaytyp: WXGA / Grafikchipsatz: ATI Mobility Radeon X1600 / Grafikspeicher: 256 MB, 512 MB HyperMemory / Optische Laufwerke: DVD-Brenner / Kommunikation: Modem, LAN 10/100/1000, Wireless LAN / Gewicht: 2,90 kg

Also Unterschied nur die Prozessorleistung und dieser 512 MB Hypermemory beim Grafikchipsatz. Ich weiß aber auch nicht, was das ist.
Ich persönlich habe das Q064H schon länger im Auge, mich würde dieser Unterschied auch mal interessieren, preislich ist der Unterschied ja nicht so groß.
Welcher hat wohl höhere Akkulaufzeit, macht der schnellere Prozessor viel aus?


-----
Quelle: idealo.de
 

Ähnliche Themen

Sony Vaio VGN-FE28B vs. ASUS A6JA-Q064H

Zurück
Oben