unterschied des q35 bitasa 1 & 2

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von xXmitchXx, 25.11.2006.

1. #1 xXmitchXx, 25.11.2006
    xXmitchXx

xXmitchXx Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hi leute, wollte mal fragen ob mir einer von euch die wesentlichen unterschiede des q35 bitasa 1 zum bitasa 2 nennen kann!

hab bis jetzt nur die anders farbende tastatur bemerkt.
    ...aber hat sich da "innerlich" wat verändert?

vielen dank im vorraus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Phantom, 25.11.2006
    Phantom

Phantom Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung X20 1730V
    keinen ahnung, da auf der samsung seite für das 2er auch kein preis steht vermute ich das es sich um ein "sondermodell" für irgedeinen händler z.b. mediamarkt oder saturn handelt. ist technisch 100%ig gleich, hat nur nen anderen namen um die vergleichbarkeit zu erschweren. vor nem jahr gabe es auch ein samsung notebbok mit 2 unterschiedlichen name.
    oder die haben sich schlicht nur in der beschreibung geirrt

4. #3 xXmitchXx, 26.11.2006
    xXmitchXx

xXmitchXx Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    aha!
    danke schonmla für die antwort!
    hab nämlich dat bitasa 1 und war natürlich stark verwundert dat et direkt ne 2er version davon gibt!

...aber dat sonst intern n anderes motherboard oder n anderer chipsatz verbaut worden is weiss wohl keiner, oder?

lg

5. #4 MrGroover, 26.11.2006
    MrGroover

MrGroover Forum Master

Mein Notebook:
    Q35-Pro Bitasa
    Guck dir die technischen Daten auf der Samsung-Seite an, kein Unterschied. Da es für nen Core 2 Duo auch nur eine mögliche Plattform gibt, wird sich da der Chipsatz nicht unterscheiden. Selbst zum Cotezza dürfte von den inneren Werten kein großer Unterschied bestehen...
    Allerdings wurde ein Q35 mit ner 100GB Platte in nem MM in Hamburg gesichtet, scheint also doch auch hierzulande unterschiedliche Versionen zu geben.

Selbst die Modelle aus UK mit dem T7200 sollten sich außer in RAM, CPU und Platte nicht unterscheiden. Da jeder Hersteller kostengünstig produziert, wird die Plattform die gleiche sein, nur etwas andere, leicht wechselbare Komponenten, verbaut sein.

6. #5 Europrinter, 26.11.2006
    Europrinter

Europrinter Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Sony SVZ1311C5E
  7. #6 Phantom, 26.11.2006
    Phantom

Phantom Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung X20 1730V
    naja das ist dann aber nicht original von Samsung so.

der händler tauscht dann einfach die platte selber, wobei man die festplatte im handel schon so für 150€ bekommt, wenn man die "alte" dann weiterverkauft sind es dann real vielleicht 100€ die man mehr für die größere platte bezahlt und nicht 280€

8. #7 Europrinter, 26.11.2006
    Europrinter

Mein Notebook:
    Sony SVZ1311C5E
    jo, da haste natürlich recht, aber 80 bzw. 100GB sollten doch wohl reichen...

9. #8 MrGroover, 26.11.2006
    MrGroover

MrGroover Forum Master

Mein Notebook:
    Q35-Pro Bitasa
    Wie Phantom schon sagte, der angegebene Händler tauscht die Sachen einfach selbst aus und berechnet natürlich mehr, als wenn man es selber macht (Arbeitszeit und Gewährleistung kosten einfach). Allerdings ist das kein Vergleich zu den in UK angebotenen Modellen. Da gibts neben nem T7200 auch ne 120er Platte und 1,25GB RAM (blöd, nur 256MB onboard und nen GB-Riegel). Preislich ist da schon ein gewaltiger Unterschied zu nem Händler, der hierzulande einfach nur Komponenten austauscht. Da fehlt einfach die Menge, die Samsung als Hersteller einkauft und auch gleich in der Herstellung verbaut.

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Europrinter, 26.11.2006
    Europrinter

Mein Notebook:
    Sony SVZ1311C5E
    Gibt es denn in den USA oder England ne Einkaufsmöglichkeit für sowas?
    Ich habe einen Mitarbeiter, der ist regelmäßig in beiden Ländern.

12. #10 MrGroover, 26.11.2006
    MrGroover

MrGroover Forum Master

Mein Notebook:
    Q35-Pro Bitasa
    Amiland sieht sicher schlecht aus, laut Samsung HP verkaufen die da keine NBs. In UK 'kenn' ich nur einen Onlineshop:
    DigiUK.
    Wie es mit normalen Läden ausschaut? KA.

Thema:

unterschied des q35 bitasa 1 & 2

Die Seite wird geladen...

unterschied des q35 bitasa 1 & 2 - Ähnliche Themen

1. Unterschiede der zwei Modele

Unterschiede der zwei Modele: Hey liebe Kenner, ich stehe grad auf dem Schlauch ich möchte mir ein Acer Aspire VN7 kaufen ich hab zwei modele Modele in meiner Preisklasse...
  2. Unterschiede zwischen einem matten und einem verspiegelten Display

Unterschiede zwischen einem matten und einem verspiegelten Display: Ich würde gerne mehr über den Unterschied zwischen ein Glare-Typ- und Non-Glare-Typ Display wissen. Sichdas eine spiegelt und das andere nicht...
  3. Macbook Pro 15,4 Zoll, 2,5 Ghz Preisunterschied?

Macbook Pro 15,4 Zoll, 2,5 Ghz Preisunterschied?: Was genau ist der Unterschied zwischen diesen 2 Macbook Pro 2,5 GHz, ausser dem Preisunterschied von 300 Euro? APPLE MacBook Pro MGXC2D 15 Zoll...
  4. HP Envy - Pavilion - ProBook - grundsätzliche Unterschiede der Reihen?

HP Envy - Pavilion - ProBook - grundsätzliche Unterschiede der Reihen?: Hallo liebes Forum, ich schwanke zwischen folgenden 3 HP-Notebooks: HP Pavilion 15 p007ng - 550 Euro HP Envy 15 k000ng - 670 Euro HP ProBook...
  5. Kaufberatung & Unterschiede Samsung Galaxy Tab PRO / Tab S / Note Pro

Kaufberatung & Unterschiede Samsung Galaxy Tab PRO / Tab S / Note Pro: Hallo Forum Ich werde mir in einigen Tagen ein neues Samsung Tablet zulegen. Die grosse Frage ist nun welches. Ich habe im Internet die...