Unterschied Notebook Modelle Asus !

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von wmbetter, 14.05.2010.

1. #1 wmbetter, 14.05.2010
    wmbetter

wmbetter Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute !

Ich habe etwas voreilig ein Notebook bestellt, da ich dachte dass es sich um die selbe Version wie im Test handelt (Asus UL80Vt-WX028V)

Nun habe ich mir das UL80Vt bestellt - jedoch die Version "ASUS UL80VT-WX009V "

Ich konnte jedoch NIRGENDS den Unterschied zwischen diesen beiden Modellen herausfinden. Gibt es einen ? Kann ich den irgendwo nachlesen ? Bin verzweifelt ...

Vielen Dank Leute !!!!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 robert.wachtel, 14.05.2010
    robert.wachtel

robert.wachtel Ultimate Member

Mein Notebook:
    DELL E6400, Lenovo T500, MBP
  4. #3 notebook.de, 15.05.2010
    notebook.de

notebook.de Forum Freak

Mein Notebook:
    Dell Vostro
    ... und zudem ist die Festplatte beim WX009V kleiner (320GB statt 500GB).
    Da wundert es mich sogar, dass das WX009V teurer ist als das WX028V.

Thema:

Unterschied Notebook Modelle Asus !

Die Seite wird geladen...

Unterschied Notebook Modelle Asus ! - Ähnliche Themen

1. Unterschied zw. 2 Notebooks

Unterschied zw. 2 Notebooks: Hey, da mein altes Notebook langsam den Geist aufgibt, bin ich auf der Suche nach einem neuen. Nach einiger Sucherei bin ich schließlich bei 2...
  2. Preisunterschied Notebooksbilliger und Elektromarkt

Preisunterschied Notebooksbilliger und Elektromarkt: Guten Tag, ich werde mir nächste Woche einen Sony Vaio der E-Serie kaufen. In einem Elektromarkt meiner Nähe (medimax) gibt es folgendes Modell...
  3. Unterschied zwischen Netbook und Notebook

Unterschied zwischen Netbook und Notebook: Hy! Bin neu hier und für mich ist ein Computer kauf totales neuland. Habe zwar einen Laptop doch der gehört nicht mir.Möchte mir jetzt einen...
  4. 2 Notebooks, fast identische Ausstattung, 200Euro unterschied....hilfe -.-

2 Notebooks, fast identische Ausstattung, 200Euro unterschied....hilfe -.-: Hi, ich habe vor mir am nächsten Sa, also in 14 Tagen ein Laptop bei Mediamarkt zu kaufen....habe mich natürlich im inet dartüber informiert...
  5. Leistungsunterschiede Vaio Notebooks im Vista-Leistungsindex

Leistungsunterschiede Vaio Notebooks im Vista-Leistungsindex: Hi mich würd mal interressieren wie sich die aktuellen Notebooks im windows-leistungsindex schlagen?! Inzbesondere die FZ-Serie, auch wegen dem...