Unterschied Pentium-M 725 u. 730 - 1,6Ghz???

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Heysi, 26.04.2006.

1. Heysi

Heysi Forum Benutzer

Hallo,

würde von euch gern wissen was der genaue Unterschied zw. dem aktuellen Pentium-M 725 u. 730 - 1,6Ghz.

Eins weiß ich schon, der 725er läuft mit etwas niedrigerer Spannung und nimmt weniger Watt auf (nur 21 statt 27)

Logischerweise wirkt sich das auf die Wärme und die Akkudauer aus, oder? Jedoch wie stark?

LG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Realsmasher, 26.04.2006
    Realsmasher

Realsmasher Ultimate Member

Mein Notebook:
    Lenovo T400
    solange der prozessor nicht unter vollast ist merkst du das kaum.

ansonsten : der mit 0 am ende ist rund 10-15% schneller.

4. Heysi

Heysi Forum Benutzer

Halbe inzwischen selbst recherchiert.... *g*

@Realsmasher: du hast recht, ca. 10% schneller

ABER (dickes aber *g*)

Das geht auf den Akku.... benötigt nämlich im gesamten ca. 15% mehr Akku als der 725er

LG

5. #4 Realsmasher, 26.04.2006
    Realsmasher

Realsmasher Ultimate Member

Mein Notebook:
    Lenovo T400
    laut den berichten die ich kenne zieht er im idle modus (auf selber frequenz versteht sich !) nicht mehr, nur unter last, kann aber gut möglch sein.

trotzdem würde ich schon allein wegen der neueren technik(chipsatz usw) nicht mehr auf den ganz alten setzen

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unterschied Pentium-M 725 u. 730 - 1,6Ghz???

Die Seite wird geladen...

Unterschied Pentium-M 725 u. 730 - 1,6Ghz??? - Ähnliche Themen

1. Unterschiede der zwei Modele

Unterschiede der zwei Modele: Hey liebe Kenner, ich stehe grad auf dem Schlauch ich möchte mir ein Acer Aspire VN7 kaufen ich hab zwei modele Modele in meiner Preisklasse...
  2. Unterschiede zwischen einem matten und einem verspiegelten Display

Unterschiede zwischen einem matten und einem verspiegelten Display: Ich würde gerne mehr über den Unterschied zwischen ein Glare-Typ- und Non-Glare-Typ Display wissen. Sichdas eine spiegelt und das andere nicht...
  3. Macbook Pro 15,4 Zoll, 2,5 Ghz Preisunterschied?

Macbook Pro 15,4 Zoll, 2,5 Ghz Preisunterschied?: Was genau ist der Unterschied zwischen diesen 2 Macbook Pro 2,5 GHz, ausser dem Preisunterschied von 300 Euro? APPLE MacBook Pro MGXC2D 15 Zoll...
  4. HP Envy - Pavilion - ProBook - grundsätzliche Unterschiede der Reihen?

HP Envy - Pavilion - ProBook - grundsätzliche Unterschiede der Reihen?: Hallo liebes Forum, ich schwanke zwischen folgenden 3 HP-Notebooks: HP Pavilion 15 p007ng - 550 Euro HP Envy 15 k000ng - 670 Euro HP ProBook...
  5. Kaufberatung & Unterschiede Samsung Galaxy Tab PRO / Tab S / Note Pro

Kaufberatung & Unterschiede Samsung Galaxy Tab PRO / Tab S / Note Pro: Hallo Forum Ich werde mir in einigen Tagen ein neues Samsung Tablet zulegen. Die grosse Frage ist nun welches. Ich habe im Internet die...