Unterschied R522 zu E252??

G

gerry.

Forum Benutzer
Hallo,
ich suche ein 15" Notebook für Office uns surfen. Es sollte eine gute Akkulaufzeit und Display haben. Dabei bin ich auf die oben genannten Modelle R522-Aura T6400 Edira und E252-Aura T6400 Sandino gestoßen.

Was genau ist der Unterschied zwischen den beiden außer Farbe, Grafikkarte und Festplattengröße?

Ich würde gerne das günstigere E252 nehmen, da hoffentlich durch die schlechtere Graka etwas weniger Strom verbraucht wird.
Sind jedoch Display, Akku und Gehäuse gleich??

Wäre super wenn mir jemand diese Fragen beantworten könnte.
 
Schön wäre auch, wenn Du die beiden Notebooks verlinken würdest.

Der grösste Unterschied liegt wohl darin dass das E252 auf der Samsung Homepage nirgends zu finden ist. Woran auch immer das liegen mag.

Auf alle Fälle hat das R522 schon mal die bessere Auflösung des Displays und Grafikspeicher.

Akku sind gleich
Gehäuse: das R522 hat eine LED Hintergrundbeleuchtung (Tastatur??)
Der grösste Unterschied liegt aber wohl beim Preis - so jetzt musst Du Dich entscheiden.
 
Hi,
ich habe gerade bei Samsung angerufen. Also der Akku ist wohl gleich, hat in beiden Fällen 4000mA bei 11.1V.

Display müsste laut Samsung auch gleich sein. Grafikkarte ist mir egal, bzw. würde dann das günstigere E252 nehmen. Ich hoffe auch dass die Grafikkarte weniger Strom verbraucht.

Ich war nur etwas verwundert, da einige über das R522 erzählt haben, der Aku würde schon 4 Stunden laufen. Andere User meinten beim E252 würde der Akku nur 2,5 Stunden reichen.
Daher habe ich nach dem Akku gefragt. Natürlich kommts auch immer drauf an wie man das Notebook belastet...

Vielen Dank schonmal.
 

Ähnliche Themen

Student auf der Suche nach neuem Notebook

Notebook hauptsächlich zum Surfen und für Filme gesucht

Notebook gesucht?! "DELL ODER MSI"?

neuer Arbeitslaptop - HP oder Lenovo - bis 600 €

Kauberatung

Zurück
Oben