Unterschied Studio 15 und Inspirion

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von sakitrian, 16.12.2008.

1. #1 sakitrian, 16.12.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.12.2008
    sakitrian

sakitrian Guest

Unterschied zwischen Studio 15 und Inspirion

.. hat sich erledigt!

Für alle die es trotzdem erfahren möchten:

Bisher bot Dell für Privatkunden zwei Notebook Serien.
    Einerseits die Inspiron Laptops die in erster Linie für den preisbewussten Einsteiger konzipiert waren, und dann auch noch die XPS Serie, welche sich vor allem durch ihre Leistungsdaten und ihr Design auszeichnete.

Die neue Studio-Linie schließt nun sozusagen das Loch zwischen den bestehenden Modellen und zielt auf den designbewussten Multimediaanwender ab.

Wem die XPS Reihe gefallen hat, sich jedoch mit dem Verkaufspreis nicht so recht anfreunden konnte, da man ohnehin nur geringe Anforderungen an die Leistungsfähigkeit seines Notebooks stellte, der könnte bei den neuen Studio Modellen von Dell fündig werden. Sie vereint Grundzüge des bekannten XPS Designs mit dem robusten und preiswerten Image der Inspiron Reihe.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unterschied Studio 15 und Inspirion

Die Seite wird geladen...

Unterschied Studio 15 und Inspirion - Ähnliche Themen

1. Studio Serie Displayunterschiede bei der Dell Studio 17 Serie?

Displayunterschiede bei der Dell Studio 17 Serie?: ich bin etwas verunsichert, eigentlich wollte ich einen studio 17 aufgrund des überall gelobten, sehr hellen displays kaufen, hab jetzt aber hier...
  2. Preisunterschied Latitude vs. Studio

Preisunterschied Latitude vs. Studio: Hallo, warum sind die Dell Studio Notebooks, mit teilweiser besseren Konfiguartion weit billiger als die Latitude Notebooks? Liegts am Gehäuse?...
  3. Dell Studio 17 unterschiede

Dell Studio 17 unterschiede: Hallo, ich habe mir in den Kopf gesetzt ein Notebook zu kaufen und habe mal ein bisschen bei Dell gestöbert. Es soll für mich auf jeden fall...
  4. Unterschiede der zwei Modele

Unterschiede der zwei Modele: Hey liebe Kenner, ich stehe grad auf dem Schlauch ich möchte mir ein Acer Aspire VN7 kaufen ich hab zwei modele Modele in meiner Preisklasse...
  5. Unterschiede zwischen einem matten und einem verspiegelten Display

Unterschiede zwischen einem matten und einem verspiegelten Display: Ich würde gerne mehr über den Unterschied zwischen ein Glare-Typ- und Non-Glare-Typ Display wissen. Sichdas eine spiegelt und das andere nicht...