Unterschied von FE und SZ Akku?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von likenoother, 27.10.2006.

1. #1 likenoother, 27.10.2006
    likenoother

likenoother Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony sz2xp
    Hallo,
    gibt es einen Unterschied zwischen dem aktuellen von der SZ Serie und der Fe Serie bzw könnte ich den vom FE notfalls auch in mein SZ einsetzen? Laut Geizhals funktioniert ja der VGP-BPS2c mit beiden Serien, nur Sony verbaut laut ihre HP für jede Serie einen anderen. Für SZ die "c" Version und für die FE den"b" Akku. Kann mir da jemand weiterhelfen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Ehrlich gesagt wissen tue ich es auch nicht, aber im Zweifelsfall solltes du der Werksangabe vertrauen.

Sonst einfach noch an ein paar weiteren Stellen (computerunivers.net) umhören, wenn die alle sagen, dass es passt dann würde ich mich dem anschließen; sonst eher nicht.

Thema:

Unterschied von FE und SZ Akku?

Die Seite wird geladen...

Unterschied von FE und SZ Akku? - Ähnliche Themen

1. Z370 Leistungs / Akkuunterschied i3 / i5

Z370 Leistungs / Akkuunterschied i3 / i5: Hi, ich hab mal ne kurze Frage zum z370: wie wirkt sich ein i5 2410 in der Akkulaufzeit im Gegensatz zum i3 2310 aus? Und wie groß ist der...
  2. Unterschiedliche Akkus für m4400?

Unterschiedliche Akkus für m4400?: Hi, beim m4400 wird eine 56 W/HR LI-ION mitgeliefert Bei der Bestellung kann man einen Zweitakku (Additional Battery 6-Cell 56 W/HR LI-ION...
  3. Vaio N unterschied zwischen bps2a und bps2a/s akkus

unterschied zwischen bps2a und bps2a/s akkus: hi, ich habe einen sony vaio vgn n21z. mein akku hält in zwischen 100% geladen stolze 15 min bis er leer ist. nun möchte ich mir einen neuen...
  4. Akkulaufzeit Q35 unterschiedlich?

Akkulaufzeit Q35 unterschiedlich?: Hallo, mir ist aufgefallen, das bei Auslieferung mein Laptop noch über 4 Stunden Akkulaufzeit angezeigt hat. ( Batterie rechts unten ) Nach...
  5. Ersatzakku VGP-BPS2 Unterschied zu "A"

Ersatzakku VGP-BPS2 Unterschied zu "A": Hallo, ich besitze das Vaio VGN-FS285M und ärgere mich über die kurze Akkulaufzeit aber die horrenden Preise von Sony für Ersatzakkus. So bin...