Unterschied X-Black und X-Black 2. Generation

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Alexis Machine, 05.12.2006.

1. #1 Alexis Machine, 05.12.2006
    Alexis Machine

Alexis Machine Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio FE-31M
    Hi Leute,
    ich habe vor mir ein Vaio der FE-Serie zuzulegen. Das Display ist mir sehr wichtig und deswegen wollte ich fragen wie ihr den Unterschied zwischen dem X-Black und dem X-Black der zweiten Gerenation seht. Ist er groß? Würdet ihr ein X-Black 2 Modell einem X-Black bevorzugen?

Danke schonmal im Vorraus für die Antworten!

Lg,
    Alexis

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devil

devil Forum Master

Irgendwo auf der Sony seite steht genaueres X-Black hat nur eine Lampe X-Black 2 , 2 Lampen somit ist das Display noch Heller und die Farben kommen noch ein tick besser rüber also würde ich X-Black 2 empfehlen..

4. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    x-Black 2 ist auf jeden Fall bedeutend heller und auch klarer. Außerdem finde ich, dass die etwas weniger spiegeln;)!

Gibt für einige Modell sogar schon x-Black 3... die sind dann noch mal besser.

5. #4 dwarffrog, 05.12.2006
    dwarffrog

dwarffrog Forum Stammgast

... ich hoffe ja davon ausgehen zu dürfen, dass dann 3 Lampen verbaut sind ... für die supy dupy Helligkeit?! :D

6. #5 SpaceCowboy1973, 05.12.2006
    SpaceCowboy1973

SpaceCowboy1973 Ultimate Member

Ne, sondern über 30 LEDs

7. #6 design2006, 06.12.2006
    design2006

design2006 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FW46M + FE21S
    X-Black 2 bringt dank zweier Leuchten mehr Helligkeit als auch mehr Kontrast, d.h. Farben werden noch etwas intensiver dargestellt. Auch die Entspiegelung dürfte etwas besser sein als beim einfachen X-Black. Aber auch schon das normale X-Black-Display ist schon ein Hingucker.

8. #7 Alexis Machine, 06.12.2006
    Alexis Machine

Mein Notebook:
    Sony Vaio FE-31M
    Hi,
    danke für die zahlreichen Antworten.

Meint ihr es lohnt sich also 200 Euro draufzulegen und ein Modell mit X-Black2 zu nehmen? Meine Tendenz geht zum VGN-FE31M Modell.

Liebe Grüße,

Alexis

9. #8 design2006, 06.12.2006
    design2006

design2006 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FW46M + FE21S
    Beim FE31M hättest du nicht nur das bessere 2-Leuchten-Display, sondern auch eine anständige Spielegrafikkarte (Geforce Go 7600). So werden Filme und Spiele erst recht zu einem Genuss. Wenn es dir auf diese Dinge ankommt, dann wäre der Aufpreis auf jeden Fall empfehlenswert!

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Alexis Machine, 06.12.2006
    Alexis Machine

Mein Notebook:
    Sony Vaio FE-31M
    Hi,
    die Grafikkarte wär mir eigentlich nicht so wichtig, auch die 160GB würde ich nicht brauchen. Hauptsache das Display :). Aber es gibt kein Modell was günstiger wäre und eben das X-Black2 Display + Bluetooth hätte. Jedenfalls ist mir noch keins untergekommen.

Lg,
    Alexis

12. devil

devil Forum Master

was ist mit dem FE21H, FE28H und FE31H ? Die sind doch nicht so teuer oder guck mal nach der FS-Serie da gibts auch manche modelle mit X-Black 2 und die liegen unter 1000€

Thema:

Unterschied X-Black und X-Black 2. Generation

Die Seite wird geladen...

Unterschied X-Black und X-Black 2. Generation - Ähnliche Themen

1. Unterschiede der zwei Modele

Unterschiede der zwei Modele: Hey liebe Kenner, ich stehe grad auf dem Schlauch ich möchte mir ein Acer Aspire VN7 kaufen ich hab zwei modele Modele in meiner Preisklasse...
  2. Unterschiede zwischen einem matten und einem verspiegelten Display

Unterschiede zwischen einem matten und einem verspiegelten Display: Ich würde gerne mehr über den Unterschied zwischen ein Glare-Typ- und Non-Glare-Typ Display wissen. Sichdas eine spiegelt und das andere nicht...
  3. Macbook Pro 15,4 Zoll, 2,5 Ghz Preisunterschied?

Macbook Pro 15,4 Zoll, 2,5 Ghz Preisunterschied?: Was genau ist der Unterschied zwischen diesen 2 Macbook Pro 2,5 GHz, ausser dem Preisunterschied von 300 Euro? APPLE MacBook Pro MGXC2D 15 Zoll...
  4. HP Envy - Pavilion - ProBook - grundsätzliche Unterschiede der Reihen?

HP Envy - Pavilion - ProBook - grundsätzliche Unterschiede der Reihen?: Hallo liebes Forum, ich schwanke zwischen folgenden 3 HP-Notebooks: HP Pavilion 15 p007ng - 550 Euro HP Envy 15 k000ng - 670 Euro HP ProBook...
  5. Kaufberatung & Unterschiede Samsung Galaxy Tab PRO / Tab S / Note Pro

Kaufberatung & Unterschiede Samsung Galaxy Tab PRO / Tab S / Note Pro: Hallo Forum Ich werde mir in einigen Tagen ein neues Samsung Tablet zulegen. Die grosse Frage ist nun welches. Ich habe im Internet die...