Vaio Z Unterschied Z31<->Z35?

B

Base

Forum Freak
Hi,

habe gerade bei SonyStyle gesehen, dass es ein Sony VGN-Z35 gibt. Wo ist aber der Unterschied zur Z31-Serie?
 
ich denke, das Z35 hieß vorher Z31 und kam dann leicht modifiziert auf den Markt - die Änderungen sind oft nur minimal. Müsstest Du mal vergleichen.
 
Na bei den Sprung von Z21 zu Z31 habe ich ja die Änderung feststellen können (teils andere HDD, andere CPUs) aber beim Sprung vom Z31 zum Z35 ist alles gleich. Und wenn ich auf die normale Sony Vaio Seite gehe (also nicht der Shop), dann wird dort nur die Z31-Serie angezeigt.
 
sorry, ich gebe zu - meine Antwort hätte ich mir sparen können. Wollte eigentlich nur sagen, daß Sony den Teilen alle paar Monate mal ne neue Nummer verpasst. Oft sind die Unterschiede nur Platte oder neuere Prozessoren. Aber ob das sicher immer so ist, das weiß ich nicht
 
Z35 ist die Bezeichnung für selbst konfigurierbare Z31.
 
ja beim Z35 kann man sich die Komponenten selber zusammenstellen ich habe zum Beispiel die eine schnellere CPU einbauen lassen
 

Ähnliche Themen

Vaio AW VGN-AW31ZJ wiederbeleben

Apple: Nach 15 Jahren gibt es das MacBook Air jetzt auch mit 15 Zoll (Update)

Apple: Nach 15 Jahren gibt es das MacBook Air jetzt auch mit 15 Zoll

Ryzen 7x40 alias Phoenix: AMDs mobile Zen-4-RDNA-3-APUs bieten doch kein PCIe 5.0

Vaio FE Suche Bios R0174J3 für Sony Vaio VFN-FE21B

Zurück
Oben