Vaio Z Unterschied Z41 zu Z51

JackJack

JackJack

Forum Freak
Hallo,

da mein gutes altes Dell sich einen Monat nach Garantieende in den Notebookhimmel aufgemacht hat, suche ich ein neues Notebook. In meine engere Wahl sind dabei die Z-Modelle von Sony gekommen (klein, handlich, leistungsstark, relativ leise und Docking Station).
Ich habe auch schon viel über die Modelle jetzt gelesen, nur eine Frage habe ich noch nicht beantworten können, wo liegt der Unterschied zwischen einem Z41 und einem Z51?
Das auf dem Z51 7 drauf ist und auf dem Z41 Vista weiß ich. Aber ich kann mir damit noch keinen Preisunterschied von fast 300€ erklären.
Wenn ich die Modelle bei Sony vergleiche haben sie die gleiche Ausstattung.
Also, worin liegt der Unterschied?

mfg Simon
 
Hallo,

es gibt keine gravierenden Unterschiede, abgesehen von Windows 7. Aus diesem Grund nimm das Modell welches du günstiger bekommst, falsch machst du damit jedenfalls nichts.

Die Unterschiede fallen bei den Modellupdates bei Sony meist relativ gering aus, mal nen etwas besseren Prozessor, größere HDD oder ein anderes OS. Wirklich große Unterschiede gibt es nur wenn eine neue Serie erscheint.

lg R10
 
Danke für die schnelle Antwort.

Dann wirds wohl das Z41 werden. Schließlich hab ich noch mein Win 7 Pro hier momentan nutzlos rumliegen und mit den gesparten Geld mach ich mir nen schönen Abend :)
 

Ähnliche Themen

SONY VAIO VPC-Z12C7E/B Testbericht

Subnoteb. 13Zoll 400-800€

SONY Vaio VGN-Z35W C2D 2.93 GHz 320GB 13.1Zoll Vista + XP +UMTS nur 1 Monate alt Z3

Businessnotebooks: Acer vs. Dell vs. Lenovo vs. Nexoc

Z61p & T60p - WER kann WAS?

Zurück
Oben