Unterschied zw. 2 Notebooks

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von SuperNova, 27.12.2011.

1. #1 SuperNova, 27.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 27.12.2011
    SuperNova

SuperNova Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hey,
    da mein altes Notebook langsam den Geist aufgibt, bin ich auf der Suche nach einem neuen.
    Nach einiger Sucherei bin ich schließlich bei 2 Notebooks angekommen.

1. Gerät: Acer Aspire Ethos 5950G-2674G50Mnss
    Acer Aspire Ethos 5950G-2674G50Mnss - Notebooks - computeruniverse

2. Gerät: Acer Aspire Ethos 5951G-2434G75Mikk
    Acer Aspire 5951G-2434G75Mikk Ethos Core i5-2430M 750GB GT555M WiDi

Da ich mich nicht richtig entscheiden kann, wollte ich nochmal nachfragen.
    Wo liegen die Unterschiede zwischen den beiden? Gibt es überhaupt irgendwelche großen Unterschiede zwischen den beiden Notebooks? Welches ist letzendlich das bessere Notebook/welches ist mehr zu empfehlen?

Ich hoffe auf möglichst baldige Antworten ;)

PS: Geht bitte etwas Umsichtig mit mir um, ich bin leider nicht der größte Experte auf diesem Gebiet und noch relativ neu.

Greetz ~Nova~

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eraser4400, 27.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 27.12.2011
    eraser4400

eraser4400 Ultimate Member

Mein Notebook:
    VAIO FW31M / Air 13" 2nd Gen.
    Nö gibt keinen Unterschied ist beides Billig-Consumer-Bling-Bling-Scheisse !
    Greif also zu...:D

Ach halt: Einer der beiden hat zumindest keinen schwachsinnigen i7-Prozessor drin...na wenigsten etwas...

Thema:

Unterschied zw. 2 Notebooks

Die Seite wird geladen...

Unterschied zw. 2 Notebooks - Ähnliche Themen

1. Preisunterschied Notebooksbilliger und Elektromarkt

Preisunterschied Notebooksbilliger und Elektromarkt: Guten Tag, ich werde mir nächste Woche einen Sony Vaio der E-Serie kaufen. In einem Elektromarkt meiner Nähe (medimax) gibt es folgendes Modell...
  2. 2 Notebooks, fast identische Ausstattung, 200Euro unterschied....hilfe -.-

2 Notebooks, fast identische Ausstattung, 200Euro unterschied....hilfe -.-: Hi, ich habe vor mir am nächsten Sa, also in 14 Tagen ein Laptop bei Mediamarkt zu kaufen....habe mich natürlich im inet dartüber informiert...
  3. Leistungsunterschiede Vaio Notebooks im Vista-Leistungsindex

Leistungsunterschiede Vaio Notebooks im Vista-Leistungsindex: Hi mich würd mal interressieren wie sich die aktuellen Notebooks im windows-leistungsindex schlagen?! Inzbesondere die FZ-Serie, auch wegen dem...
  4. Notebooks mit 3D-Grafik und ohne Grafikchip - wo liegt der Unterschied?

Notebooks mit 3D-Grafik und ohne Grafikchip - wo liegt der Unterschied?: Servus! Auf chip.de gibt es zwei Notebook-Bestenlisten; eine für Notebooks mit 3D-Grafik und eine für Notebooks ohne Grafikchip. Wo liegt...
  5. Unterschiede BenQ Notebooks

Unterschiede BenQ Notebooks: 6350 Kann mich bitte mal jemand aufklären, wo der genrelle Unterschied zwischen den beiden BenQ Notebooks liegt - vor allem würde mich...