Unterschied zw. ATI Mobility Radeon 4570 und Mobility Radeon 4650?

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von Bochumer, 12.08.2009.

1. #1 Bochumer, 12.08.2009
    Bochumer

Bochumer Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Toshiba Satellite A300-1HP
    Hallo,

ich möchte mir demnächst ein neues Notebook kaufen, welche Grafikkarte ist besser bzw für meine Ansprüche reichen. Ich spiele nur Fusball Manager 09 (bald 10) und FIFA und evtl mal C & C. Reicht die Mobility Radeon 4570 für Manager und FIFA? Oder muss ich mir ein teureres Notebook mit der 4650 holen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Also für die genannten Spiele sollte die 4570 asureichen. Du musst halt wissen inwiefern du später vllt auch noch andere Games spielen willlst.

lg R10

4. #3 Realsmasher, 12.08.2009
    Realsmasher

Realsmasher Ultimate Member

Mein Notebook:
    Lenovo T400
    die beiden grafikkarten kannst du garnicht vergleichen.

das eine ist low end und die andere stammt vom ehemaligen high-end ab.

zwar reicht für das genannte eine 4570 auch aus, das ist aber auch das einzige was die gemeinsam haben.

Thema:

Unterschied zw. ATI Mobility Radeon 4570 und Mobility Radeon 4650?

Die Seite wird geladen...

Unterschied zw. ATI Mobility Radeon 4570 und Mobility Radeon 4650? - Ähnliche Themen

1. unterschied: Mobility Radeon x700 oder x 300?

unterschied: Mobility Radeon x700 oder x 300?: Hallo alle :) ich bin auch auf der suche nach nen neuem Laptop, kenne mich nur mässig aus. Ich bin jetzt schon seit tagen im internet. Also so...
  2. Unterschiede der zwei Modele

Unterschiede der zwei Modele: Hey liebe Kenner, ich stehe grad auf dem Schlauch ich möchte mir ein Acer Aspire VN7 kaufen ich hab zwei modele Modele in meiner Preisklasse...
  3. Unterschiede zwischen einem matten und einem verspiegelten Display

Unterschiede zwischen einem matten und einem verspiegelten Display: Ich würde gerne mehr über den Unterschied zwischen ein Glare-Typ- und Non-Glare-Typ Display wissen. Sichdas eine spiegelt und das andere nicht...
  4. Macbook Pro 15,4 Zoll, 2,5 Ghz Preisunterschied?

Macbook Pro 15,4 Zoll, 2,5 Ghz Preisunterschied?: Was genau ist der Unterschied zwischen diesen 2 Macbook Pro 2,5 GHz, ausser dem Preisunterschied von 300 Euro? APPLE MacBook Pro MGXC2D 15 Zoll...
  5. HP Envy - Pavilion - ProBook - grundsätzliche Unterschiede der Reihen?

HP Envy - Pavilion - ProBook - grundsätzliche Unterschiede der Reihen?: Hallo liebes Forum, ich schwanke zwischen folgenden 3 HP-Notebooks: HP Pavilion 15 p007ng - 550 Euro HP Envy 15 k000ng - 670 Euro HP ProBook...