Unterschied zwischen Windows XP Home und Windows XP Professi

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von blackdiamond, 12.10.2005.

1. #1 blackdiamond, 12.10.2005
    blackdiamond

blackdiamond Forum Benutzer

15165

welcher unterschied ist zwischen xp home und xp professional ? hoffe ich habe im richtigen forum gepostet. lg

editiert von: Thorsten, 12.10.2005, 19:31 Uhr

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 d_herbst, 12.10.2005
    d_herbst

d_herbst Forum Master

Mein Notebook:
    Samsung x20 1600 III
Thema: Unterschied zwischen Windows XP Home und Windows XP Professi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unterschied windows 7 home premium und professional

Die Seite wird geladen...

Unterschied zwischen Windows XP Home und Windows XP Professi - Ähnliche Themen

1. Unterschiede zwischen einem matten und einem verspiegelten Display

Unterschiede zwischen einem matten und einem verspiegelten Display: Ich würde gerne mehr über den Unterschied zwischen ein Glare-Typ- und Non-Glare-Typ Display wissen. Sichdas eine spiegelt und das andere nicht...
  2. Windows-Leistungsindex: Unterschiede zwischen RAM-Werten

Windows-Leistungsindex: Unterschiede zwischen RAM-Werten: Hallöchen. Vorab möchte ich erwähnen, dass ich schon mitbekommen habe, dass nur diese Leistungsindexwerte nicht all zu sehr aussagekräftig sind...
  3. Unterschied zwischen Inspirion 15r und XPS 15

Unterschied zwischen Inspirion 15r und XPS 15: !!!HILFE!!!! Unterschied zwischen Inspirion 15r und XPS 15??? Hi, ich kann mich irgendwie nicht zwischen dem Inspirion 15r und dem XPX 15 von...
  4. Wie erkenne ich den Unterschied zwischen Works und Office?

Wie erkenne ich den Unterschied zwischen Works und Office?: Hallo, ich bin grade etwas verwirrt. Ich habe mir bei notebooksbilliger.de einen Samsung Laptop gekauft. Wenn ich das Programm "Microsoft...
  5. unterschied zwischen corei5 430m und core i 520m

unterschied zwischen corei5 430m und core i 520m: unterschied zwischen core i5 430m und core i5 520m was ist der unterschied zwischen denen und ist es ein großer ? deer 430 ger ist in dem...