Unterschied ?

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von pepl874, 07.08.2007.

1. #1 pepl874, 07.08.2007
    pepl874

pepl874 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

habe folende Frage und zwar wollte ich wissen was der Unterschied zwischen dem Toshiba Satellite A200-19I und dem Satellite A200-1G6 ist ? Bei MM im Internet kostet das 2 mehr und hat eine kleinere Festplatte. Und das 1 hat eine größere, wieso ??. Sonst fällt mir nichts anderes auf oder vielleichet die Grafikkarte ??

Notebook 1

http://www.mediaonline.de/shop/Prod...&langId=-3&storeId=5000&ddkey=CategoryDisplay

Notebook 2

http://www.mediaonline.de/shop/product_5000_5000_-3_600700

MFG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Notebooker, 08.08.2007
    Notebooker

Notebooker Forum Master

Mein Notebook:
    Satellite U500-115
    Yo Festplatte und eben der Shared MemoryTeil der Grafikkarte, wieviel diese vom RAM bekommt

4. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    Und das teurere hat ein beleuchtetes Sattelite Logo, wofür man das auch immer braucht.

Den Grafikspeicher, den man beim teureren mehr bekommt kann man wahrscheinlich eh nicht gebrauchen, da das die Graka sowieso nicht packen wird...

5. #4 pepl874, 08.08.2007
    pepl874

pepl874 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Welchen würdet ihr mir dann für Office arbeiten, Musik hören, dvd' schauen und Internet empfehlen ? Spiele will ich damit eigentlich nicht zocken, da ich dafür doch lieber meinen Desktop Pc nutzen werde. Allerdings will ich mit dem Notebook schon Online Poker spielen und vielleicht noch cs 1.6 mehr aber nicht.

6. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    Von den beiden den günstigeren, da du die Vorteile des teureren nicht nutzen wirst.

7. #6 pepl874, 08.08.2007
    pepl874

pepl874 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Müssten das nicht alle Toshiba Sattelite Notebooks haben ? Auf dem Bild ist es ja auch drauf. Aber wenn net auch net schlimm.

8. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    Keine Ahnung, beim günstigeren stand es zumindestens nicht in der Beschreibung.
    Die Bilder sind oft nur Symbolisch und müssen nicht dem Orginalprodukt entsprechen (Normalerweise tun sie das ;)).

Aber ich denke, das ist kein Kaufkriterium ^^. :D

9. #8 pepl874, 11.08.2007
    pepl874

pepl874 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Aber meint ihr das bei beiden Notebooks, Spiele wie z.b. GTA oder CS gleich gut oder auch gleich schlecht laufen werden ? Ist schon komisch das das teurere ne kleinere Festplatte hat.

MFG

Thomas

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 pepl874, 11.08.2007
    pepl874

pepl874 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Sieht man denn beim "billigeren" Notebook unterschiede wenn man Aero benutzt ( wegen der Grafikkarte )? z.b. schlieren oder sonstiges ?

12. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    Bei Aero sollte man keinen Unterschied merken, das packt sogar der GMA.

CS 1.6 wird sicher laufen und GTA auch, je nach Version aber nuf auf geringen Detailstufen. Das Notebook ist eben nicht zum Gamen.

Thema:

Unterschied ?

Die Seite wird geladen...

Unterschied ? - Ähnliche Themen

1. Unterschiede der zwei Modele

Unterschiede der zwei Modele: Hey liebe Kenner, ich stehe grad auf dem Schlauch ich möchte mir ein Acer Aspire VN7 kaufen ich hab zwei modele Modele in meiner Preisklasse...
  2. Unterschiede zwischen einem matten und einem verspiegelten Display

Unterschiede zwischen einem matten und einem verspiegelten Display: Ich würde gerne mehr über den Unterschied zwischen ein Glare-Typ- und Non-Glare-Typ Display wissen. Sichdas eine spiegelt und das andere nicht...
  3. Macbook Pro 15,4 Zoll, 2,5 Ghz Preisunterschied?

Macbook Pro 15,4 Zoll, 2,5 Ghz Preisunterschied?: Was genau ist der Unterschied zwischen diesen 2 Macbook Pro 2,5 GHz, ausser dem Preisunterschied von 300 Euro? APPLE MacBook Pro MGXC2D 15 Zoll...
  4. HP Envy - Pavilion - ProBook - grundsätzliche Unterschiede der Reihen?

HP Envy - Pavilion - ProBook - grundsätzliche Unterschiede der Reihen?: Hallo liebes Forum, ich schwanke zwischen folgenden 3 HP-Notebooks: HP Pavilion 15 p007ng - 550 Euro HP Envy 15 k000ng - 670 Euro HP ProBook...
  5. Kaufberatung & Unterschiede Samsung Galaxy Tab PRO / Tab S / Note Pro

Kaufberatung & Unterschiede Samsung Galaxy Tab PRO / Tab S / Note Pro: Hallo Forum Ich werde mir in einigen Tagen ein neues Samsung Tablet zulegen. Die grosse Frage ist nun welches. Ich habe im Internet die...