Unterschiede: Asus Notebook A6V und A6VA

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von Bl@CkSheep, 24.05.2006.

1. #1 Bl@CkSheep, 24.05.2006
    Bl@CkSheep

Bl@CkSheep Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,

Hab jetzt längere Zeit das I-Net durchforstet, und bin auf mehrere Tests gestossen zum ASUS A6VA. Ich bin jedoch an einem ASUS A6V NB interessiert (A6V-Q020H). Jetzt wollte ich fragen, ob die generellen angaben zum Display, Akkulaufzeit, geräusch/wärmeentwicklung, Verarbeitung dieser beiden Notebooks übereinstimmen und nur Komponenten wie Grafikkarte/HDD/Ram unterschiedlich sind.

Wäre um Antworten dankbar :)

Grüsse blacksheep

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unterschiede: Asus Notebook A6V und A6VA

Die Seite wird geladen...

Unterschiede: Asus Notebook A6V und A6VA - Ähnliche Themen

1. Unterschiede Asus N71J N71JV ?

Unterschiede Asus N71J N71JV ?: da ich evtl das o.g. modell holen will, hat mich vor allem der bildschirm beschäftigt. N71J (ati 5730): notebookjournal test DISPLAY...
  2. ASUS UL50VG - 3V und 26V - was sind die Unterschiede?

ASUS UL50VG - 3V und 26V - was sind die Unterschiede?: Hallo, nachdem der Bildschirm meines nagelneuen ASUS UL50AG-XX006C bereits nach zwei Wochen verreckte, liebäugle ich nun mit dem ASUS UL50VG,...
  3. Unterschiede der zwei Modele

Unterschiede der zwei Modele: Hey liebe Kenner, ich stehe grad auf dem Schlauch ich möchte mir ein Acer Aspire VN7 kaufen ich hab zwei modele Modele in meiner Preisklasse...
  4. Unterschiede zwischen einem matten und einem verspiegelten Display

Unterschiede zwischen einem matten und einem verspiegelten Display: Ich würde gerne mehr über den Unterschied zwischen ein Glare-Typ- und Non-Glare-Typ Display wissen. Sichdas eine spiegelt und das andere nicht...
  5. HP Envy - Pavilion - ProBook - grundsätzliche Unterschiede der Reihen?

HP Envy - Pavilion - ProBook - grundsätzliche Unterschiede der Reihen?: Hallo liebes Forum, ich schwanke zwischen folgenden 3 HP-Notebooks: HP Pavilion 15 p007ng - 550 Euro HP Envy 15 k000ng - 670 Euro HP ProBook...