Vaio FS Unterschiede bei den Modellen der VGN-FS Serie?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Heinz12, 01.12.2010.

1. #1 Heinz12, 01.12.2010
    Heinz12

Heinz12 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich suche eine Tabelle bei der die Unterschiede zu den einzelnen Modellen der FS-Serie aufgelistet sind. Wo finde ich so etwas? Ich finde über google nichts.

Gibt es irgendwo eine tabelle bei der alle Modelle der VGN-fs Serie (von ca. 2005-2007) mit allen Spezifikationen aufgelistet sind?

Danke!

Heinz

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unterschiede bei den Modellen der VGN-FS Serie?

Die Seite wird geladen...

Unterschiede bei den Modellen der VGN-FS Serie? - Ähnliche Themen

1. Unterschiede der zwei Modele

Unterschiede der zwei Modele: Hey liebe Kenner, ich stehe grad auf dem Schlauch ich möchte mir ein Acer Aspire VN7 kaufen ich hab zwei modele Modele in meiner Preisklasse...
  2. Unterschiede zwischen einem matten und einem verspiegelten Display

Unterschiede zwischen einem matten und einem verspiegelten Display: Ich würde gerne mehr über den Unterschied zwischen ein Glare-Typ- und Non-Glare-Typ Display wissen. Sichdas eine spiegelt und das andere nicht...
  3. HP Envy - Pavilion - ProBook - grundsätzliche Unterschiede der Reihen?

HP Envy - Pavilion - ProBook - grundsätzliche Unterschiede der Reihen?: Hallo liebes Forum, ich schwanke zwischen folgenden 3 HP-Notebooks: HP Pavilion 15 p007ng - 550 Euro HP Envy 15 k000ng - 670 Euro HP ProBook...
  4. Kaufberatung & Unterschiede Samsung Galaxy Tab PRO / Tab S / Note Pro

Kaufberatung & Unterschiede Samsung Galaxy Tab PRO / Tab S / Note Pro: Hallo Forum Ich werde mir in einigen Tagen ein neues Samsung Tablet zulegen. Die grosse Frage ist nun welches. Ich habe im Internet die...
  5. Windows-Leistungsindex: Unterschiede zwischen RAM-Werten

Windows-Leistungsindex: Unterschiede zwischen RAM-Werten: Hallöchen. Vorab möchte ich erwähnen, dass ich schon mitbekommen habe, dass nur diese Leistungsindexwerte nicht all zu sehr aussagekräftig sind...