Unterschiede beim Prozessor?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Flo3030, 07.07.2008.

1. #1 Flo3030, 07.07.2008
    Flo3030

Flo3030 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute,

ich verzweifele gerade bei der Entscheidung zwischen drei Notebooks...
    Im Grunde habe ich mich schon für den Lenovo N200 entschieden, aber welche Konfiguration soll es denn nun sein?

Die Frage ist: was ist der Unterschied zwischen einem Intel Core™ 2 Duo für Mobile T7250 2x 2,0 GHz (Cache 2 MB, Front Side Bus 800 MHz) und einem Intel Core 2 Duo T5450 / 1.66 GHz (Dual-Core).

Ersterer würde mich etwa 30-40 Euro mehr kosten, bei ansonsten nahezu gleicher Ausstattung. Lohnt sich das? Ich kenne mich leider nur bedingt mit Computern aus...

Was mich auch noch interessieren würde: der Unterschied zwischen einer NVIDIA GeForce 7300 Go
    toInfo (256 MB) und einem Intel Graphics Media Accelerator X3100 (bis zu 256 MB (shared))?

Weil bezüglich der Grafikkarte könnte ich auch noch einmal 40-50 Euro spare, wenn ich mich für Letztere entschiede...

Ich fühl mich aber gerade überfragt. Vielleicht kann mir einer von Euch Tipps geben? Kennt einer von Euch vielleicht sogar die eben beschriebene Hardware und kann mir sagen, ob sich hier ein Mehraufwand lohnt oder nicht?

Ich danke auf jeden Fall schon mal im Voraus!

PS:

Hier noch die Links zu den drei unterschiedlichen Konfigurationen:

Der Teuerste (ich würde ihm noch mal für 30-40 Euro das doppelte an Arbeitsspeicher gönnen): http://www.notebooksbilliger.de/prod...ducts_id/39289

Der Zweitteuerste (auch er bekäme das doppelte an Arbeitsspeicher): http://www3.computeruniverse.net/url...urlmapped=true

Und hier der Günstigste: http://www.notebooksbilliger.de/prod...ghz_2048mb_ram

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unterschiede beim Prozessor?

Die Seite wird geladen...

Unterschiede beim Prozessor? - Ähnliche Themen

1. Gehäuse Unterschiede beim T43p?

Gehäuse Unterschiede beim T43p?: Hi, ich habe mal im Internet nach T43p´s gestöbert und habe 2 verschiedene Bauarten entdeckt. 1. linke Seite breites Schanier rechts Schmal....
  2. Unterschiede der zwei Modele

Unterschiede der zwei Modele: Hey liebe Kenner, ich stehe grad auf dem Schlauch ich möchte mir ein Acer Aspire VN7 kaufen ich hab zwei modele Modele in meiner Preisklasse...
  3. Unterschiede zwischen einem matten und einem verspiegelten Display

Unterschiede zwischen einem matten und einem verspiegelten Display: Ich würde gerne mehr über den Unterschied zwischen ein Glare-Typ- und Non-Glare-Typ Display wissen. Sichdas eine spiegelt und das andere nicht...
  4. HP Envy - Pavilion - ProBook - grundsätzliche Unterschiede der Reihen?

HP Envy - Pavilion - ProBook - grundsätzliche Unterschiede der Reihen?: Hallo liebes Forum, ich schwanke zwischen folgenden 3 HP-Notebooks: HP Pavilion 15 p007ng - 550 Euro HP Envy 15 k000ng - 670 Euro HP ProBook...
  5. Kaufberatung & Unterschiede Samsung Galaxy Tab PRO / Tab S / Note Pro

Kaufberatung & Unterschiede Samsung Galaxy Tab PRO / Tab S / Note Pro: Hallo Forum Ich werde mir in einigen Tagen ein neues Samsung Tablet zulegen. Die grosse Frage ist nun welches. Ich habe im Internet die...