Unterschiede der zwei Modele

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von bbsking, 10.09.2015.

1. #1 bbsking, 10.09.2015
    bbsking

bbsking Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hey liebe Kenner,
    ich stehe grad auf dem Schlauch ich möchte mir ein Acer Aspire VN7 kaufen
    ich hab zwei modele Modele in meiner Preisklasse gefunden ich weiß aber nicht welches ich kaufen soll. Ich benötige es für Multimedia, Office und spiele wie GTA5 oder wenn es raus kommt JustCause3.
    Ich würde gerne wissen welches von den beiden besser ist und zwar bezogen auf Prozessor Leistung und Grafikkarte, alles andere ist mir bei den beiden Geräten egal. Ob Betriebssystem oder nicht oder Laufwerk dabei oder nicht ist mir egal, also wirklich nur auf die beiden Komponenten Prozessor und Grafikkarte bezogen :)

Acer Aspire VN7-591G-5727 Intel Core i5-4210H 8GB 500GB SSHD Geforce GTX 960M Full-HD Windows 8.1 bei notebooksbilliger.de

Acer Aspire VN7-571G-70WH Intel Core i7-5500U 8GB 500GB SSHD GeForce GTX 950M Full-HD ohne Betriebssystem bei notebooksbilliger.de

Vielen dank für eure Hilfe:))
    liebe grüße
    bbsking^^

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 10.09.2015
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Notebookcheck hast grosse Benchmark Listen wo du am besten mal schaust.

Und mit deiner Einstellung "scheiss auf alles, ich weil Power" wirst du garantiert auf die Nase fallen.

Viel Glück.

Kleiner tipp: Kühlsystem und Abwärme

... per Touchscreen getippt.

Thema:

Unterschiede der zwei Modele

Die Seite wird geladen...

Unterschiede der zwei Modele - Ähnliche Themen

1. Unterschiede zwischen einem matten und einem verspiegelten Display

Unterschiede zwischen einem matten und einem verspiegelten Display: Ich würde gerne mehr über den Unterschied zwischen ein Glare-Typ- und Non-Glare-Typ Display wissen. Sichdas eine spiegelt und das andere nicht...
  2. HP Envy - Pavilion - ProBook - grundsätzliche Unterschiede der Reihen?

HP Envy - Pavilion - ProBook - grundsätzliche Unterschiede der Reihen?: Hallo liebes Forum, ich schwanke zwischen folgenden 3 HP-Notebooks: HP Pavilion 15 p007ng - 550 Euro HP Envy 15 k000ng - 670 Euro HP ProBook...
  3. Kaufberatung & Unterschiede Samsung Galaxy Tab PRO / Tab S / Note Pro

Kaufberatung & Unterschiede Samsung Galaxy Tab PRO / Tab S / Note Pro: Hallo Forum Ich werde mir in einigen Tagen ein neues Samsung Tablet zulegen. Die grosse Frage ist nun welches. Ich habe im Internet die...
  4. Windows-Leistungsindex: Unterschiede zwischen RAM-Werten

Windows-Leistungsindex: Unterschiede zwischen RAM-Werten: Hallöchen. Vorab möchte ich erwähnen, dass ich schon mitbekommen habe, dass nur diese Leistungsindexwerte nicht all zu sehr aussagekräftig sind...
  5. Unterschiede 770Z5E-S01, 770Z5E-S02 und 770Z5E-S01DE ?

Unterschiede 770Z5E-S01, 770Z5E-S02 und 770Z5E-S01DE ?: Woring bestehen die Unterschiede zwischen den im Betreff genannten Untermodell-Varianten? Haben die alle eine deutsche Tastatur?