Vaio FW Unterschiede Vaio FW11 und FW21?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von ikarus, 22.10.2008.

1. ikarus

ikarus Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

bin momentan auf der Suche nach einem neuen NB. Möchte mir auf jeden Fall ein Vaio aus der FW-Serie zulegen (obwohl ich mir sagen gelassen habe, dass da die Lautsprecher so schlecht sein sollen).

Nur wo sind die Unterschiede zwischen der FW11 und der FW21-Serie? Bei Modellen aus beide Serien gibt es die Dual-Lamp Technolgie und Blue-Ray-Brenner.
    Mir ist halt wichtig, dass das Display top ist, Blue-Ray-Brenner ist ganz nett und die Hardware sollte "normalen" Ansprüchen genügen.
    Welche Serie ist zu empfehlen und sind die Lautsprecher wirklich so mies?

Danke für eure Antworten!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 22.10.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Bei Sony sind die Baureihen identisch. FW= FW =FW und so weiter. Da ändert sich nix bemerkenswertes. ab den J Modellen gibts glaub ich das bessere Display. Aber da werden sich sicher auch noch Spezis melden.

Thema:

Unterschiede Vaio FW11 und FW21?

Die Seite wird geladen...

Unterschiede Vaio FW11 und FW21? - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Vaio Bluetooth Laser-Mäuse - Unterschiede

Vaio Bluetooth Laser-Mäuse - Unterschiede: Hallo Profis, seit Wochen möchte ich mir schon einen FW11 zulegen. Gezögert habe ich bislang wegen der m.E. sehr unpraktisch positionierten...
  2. Vaio Modell unterschiede

Vaio Modell unterschiede: Hallo alle zusammen, bräuchte Euere Hilfe, und zwar - was sind die Bedeutungen von den Zahlen und Buchstaben in dem Modell Namen, z.B.: AR...
  3. Leistungsunterschiede Vaio Notebooks im Vista-Leistungsindex

Leistungsunterschiede Vaio Notebooks im Vista-Leistungsindex: Hi mich würd mal interressieren wie sich die aktuellen Notebooks im windows-leistungsindex schlagen?! Inzbesondere die FZ-Serie, auch wegen dem...
  4. Unterschiede in der Sony VAIO FS-Serie...

Unterschiede in der Sony VAIO FS-Serie...: Hallo Leute! Ich möchte mir ein Notebook kaufen, und einige Sony VAIO-Modelle der FS-Serie haben mich überzeugt. Nun bin ich mir aber mit den...
  5. Unterschiede der zwei Modele

Unterschiede der zwei Modele: Hey liebe Kenner, ich stehe grad auf dem Schlauch ich möchte mir ein Acer Aspire VN7 kaufen ich hab zwei modele Modele in meiner Preisklasse...