Unterschiedliche Akkus für m4400?

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von hydro, 12.03.2009.

1. hydro

hydro Forum Freak

Mein Notebook:
    M4400
    Hi,

beim m4400 wird eine 56 W/HR LI-ION mitgeliefert

Bei der Bestellung kann man einen Zweitakku
    (Additional Battery 6-Cell 56 W/HR LI-ION zuzgl. 130,00 €) mitbestellen.

Entschließt man sich nachträglich zu einem Akku-Kauf, gibt es nur Akkus mit 54 W/HR

Haben die inzwischen bei den Systemen auch auf 54 umgestellt oder verkaufen die Ersatzakkus von einem anderen Hersteller?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unterschiedliche Akkus für m4400?

Die Seite wird geladen...

Unterschiedliche Akkus für m4400? - Ähnliche Themen

1. 2 identische R530, unterschiedliche Leistung?

2 identische R530, unterschiedliche Leistung?: Hallo, ich habe 2 identische R530 gekauft (3GB RAM, 64bit, Pentium Dual Core T4500 2,3GHz), das Komische ist, dass das Booten unterschiedlich...
  2. E6400 unterschiedliche Displayscharnier-Verschraubung?

E6400 unterschiedliche Displayscharnier-Verschraubung?: Hallo, auf Grund des Vergleichs zweier E6400 hätte ich mal eine Frage zur Verschraubung der Scharniere des Deckels. Bei meinem E6400 sieht man...
  3. WLAN - DHCP/feste IP - unterschiedliche "Profile" möglich?

WLAN - DHCP/feste IP - unterschiedliche "Profile" möglich?: Folgendes Problem: Bei mir zu Hause (Netzwerk) arbeite ich im WLAN mit festen IP-, sowie DNS-Server-Adressen. Nun kommt es aber häufig vor,...
  4. Vaio Z Unterschiedliche Verarbeitung?

Unterschiedliche Verarbeitung?: Hey Leutz, hab mal gehört, dass die Verarbeitung und das Material der unterschiedlichen Z-Reihen unterschiedlich ist. Also das die VN besser sind...
  5. Vaio Z Spielepower bei den unterschiedlichen Auflösungen

Spielepower bei den unterschiedlichen Auflösungen: Hallo zusammen, mittlerweile kommen ja immer mehr Infos über die Z Serie, fast täglich gibt es neue Themen dazu. Wir wissen ja bereits dass das...