Unterschiedliche Bezeichnung und doch alles das gleiche ?

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von Rettsan, 16.02.2006.

1. #1 Rettsan, 16.02.2006
    Rettsan

Rettsan Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Toshiba A100-773
    Kann man grundsätzlich davon ausgehen, das "Color Shine", "Glare" und "Crystal Brite" das gleiche ist oder gibt es da auch wieder Unterschiede?
    Also bei einigen Acer Modellen z.B. spiegelt das Display extrem. Bei Fujitsu-Siemens Modellen hingegen hält es sich in Grenzen. Asus mit " Color Shine" konnte ich live nich nicht sehen.
    Kann einer die Unterschiede zu den Bezeichnungen definieren?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Minobu

Minobu Forum Master

Mein Notebook:
    Macbook Pro 2.2 GhZ
    von asus:

"Crystal Shine - High-Brightness Technolgie
    Durch die spezielle “Crystal Shine” - High-
    Brightness Technologie sehen Sie Bilder noch
    klarer und heller.

Color Shine - Glare Type LCD Panel Technologie
    Color Shine bietet schärfere Grafiken mit
    höherer Farbdichte und Sättigung."

shine sollten demnach die normalen "matten" displays sein, während glare die "spiegelnden" sind.

jeder hersteller hat da seine eigene marketing bezeichnung.

4. #3 Realsmasher, 16.02.2006
    Realsmasher

Realsmasher Ultimate Member

Mein Notebook:
    Lenovo T400
    ich habe noch kein mattes display gesehen was eine solche bezeichnung trägt.

würde eher sagen das auch crystal shine ein glänzendes ist.

am besten kann man das natürlich sagen, wenn du verräts um welches modell es geht.

Thema:

Unterschiedliche Bezeichnung und doch alles das gleiche ?

Die Seite wird geladen...

Unterschiedliche Bezeichnung und doch alles das gleiche ? - Ähnliche Themen

1. Asus NB mit unterschiedlichen Bezeichnungen

Asus NB mit unterschiedlichen Bezeichnungen: Moin, bin ein wenig verwirrt: In "realen" Shops (Mediamarkt, Karstadt, ...) werden die Asus-Notebooks mit Bezeichnungen wie Z9202VM, Z9207JA,...
  2. 2 identische R530, unterschiedliche Leistung?

2 identische R530, unterschiedliche Leistung?: Hallo, ich habe 2 identische R530 gekauft (3GB RAM, 64bit, Pentium Dual Core T4500 2,3GHz), das Komische ist, dass das Booten unterschiedlich...
  3. E6400 unterschiedliche Displayscharnier-Verschraubung?

E6400 unterschiedliche Displayscharnier-Verschraubung?: Hallo, auf Grund des Vergleichs zweier E6400 hätte ich mal eine Frage zur Verschraubung der Scharniere des Deckels. Bei meinem E6400 sieht man...
  4. Unterschiedliche Akkus für m4400?

Unterschiedliche Akkus für m4400?: Hi, beim m4400 wird eine 56 W/HR LI-ION mitgeliefert Bei der Bestellung kann man einen Zweitakku (Additional Battery 6-Cell 56 W/HR LI-ION...
  5. WLAN - DHCP/feste IP - unterschiedliche "Profile" möglich?

WLAN - DHCP/feste IP - unterschiedliche "Profile" möglich?: Folgendes Problem: Bei mir zu Hause (Netzwerk) arbeite ich im WLAN mit festen IP-, sowie DNS-Server-Adressen. Nun kommt es aber häufig vor,...