Vaio Z Unterschiedliche Verarbeitung?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Määx, 25.10.2008.

1. Määx

Määx Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hey Leutz,
    hab mal gehört, dass die Verarbeitung und das Material der unterschiedlichen Z-Reihen unterschiedlich ist. Also das die VN besser sind als die MN bzw WN.
    Hat jmd. von euch ne Ahnung ob das korrekt ist?
    auf der sony-seite kann ich dazu leider nix finden :(
    Dank für die Hilfe
    Greez
    Määx

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SpaceCowboy1973, 25.10.2008
    SpaceCowboy1973

SpaceCowboy1973 Ultimate Member

Kohlefaser-Chassis und Aluminiumoberseite haben alle Modelle. Z21VN/X und Z21ZN/X haben einen anderen Displaydeckel als die restlichen Modelle, man kann die Maserung der Kohlefaser erkennen. Der Displaydeckel ist bei den anderen Modellen jedoch auch aus Carbon -> Also keine Verarbeitungsunterschiede.

Thema:

Unterschiedliche Verarbeitung?

Die Seite wird geladen...

Unterschiedliche Verarbeitung? - Ähnliche Themen

1. 2 identische R530, unterschiedliche Leistung?

2 identische R530, unterschiedliche Leistung?: Hallo, ich habe 2 identische R530 gekauft (3GB RAM, 64bit, Pentium Dual Core T4500 2,3GHz), das Komische ist, dass das Booten unterschiedlich...
  2. E6400 unterschiedliche Displayscharnier-Verschraubung?

E6400 unterschiedliche Displayscharnier-Verschraubung?: Hallo, auf Grund des Vergleichs zweier E6400 hätte ich mal eine Frage zur Verschraubung der Scharniere des Deckels. Bei meinem E6400 sieht man...
  3. Unterschiedliche Akkus für m4400?

Unterschiedliche Akkus für m4400?: Hi, beim m4400 wird eine 56 W/HR LI-ION mitgeliefert Bei der Bestellung kann man einen Zweitakku (Additional Battery 6-Cell 56 W/HR LI-ION...
  4. WLAN - DHCP/feste IP - unterschiedliche "Profile" möglich?

WLAN - DHCP/feste IP - unterschiedliche "Profile" möglich?: Folgendes Problem: Bei mir zu Hause (Netzwerk) arbeite ich im WLAN mit festen IP-, sowie DNS-Server-Adressen. Nun kommt es aber häufig vor,...
  5. Vaio Z Spielepower bei den unterschiedlichen Auflösungen

Spielepower bei den unterschiedlichen Auflösungen: Hallo zusammen, mittlerweile kommen ja immer mehr Infos über die Z Serie, fast täglich gibt es neue Themen dazu. Wir wissen ja bereits dass das...