Unterstützung Online-Fragebogen für Diplomarbeit

Dieses Thema im Forum "Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen" wurde erstellt von philipp_mktg, 20.06.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 philipp_mktg, 20.06.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.06.2008
    philipp_mktg

philipp_mktg Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Liebe Forum-Teilnehmer,

ich schreibe gerade an meiner Diplomarbeit über "Kundenempfehlungen im Marketing". Im Rahmen der Diplomarbeit führe ich eine Online-Befragung zu diesem Thema durch, und da würde ich mich sehr über eure Unterstützung freuen, indem ihr meinen Fragebogen ausfüllt!

Die Umfrage dauert 5-10 Minuten und ist unter folgendem Link zu finden: *** ZENSIERT ***

Herzlichen Dank im Voraus fürs Mitmachen! Super wäre natürlich, wenn ihr den Link auch an Freunde, Verwandte oder Arbeitskollegen weiterleiten würdet-jeder Teilnehmer ist eine große Unterstützung!

Der Fragebogen ist bis 29. Juni online!

Vielen Dank!

Liebe Grüße,
    Philipp

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 20.06.2008
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Bitte solche Aktionen mit dem Hausherrn (Manfel) abklären. Wir sind grundsätzlich keine Plattform, um solche (wenn auch seriöse) Umfragen zu starten.

Ich habe ihm eine PM geschrieben, mal auf seine Antwort warten.

Erstmal geschlossen - wenn's ok geht, öffne ich wieder.

Thema:

Unterstützung Online-Fragebogen für Diplomarbeit

Die Seite wird geladen...

Unterstützung Online-Fragebogen für Diplomarbeit - Ähnliche Themen

1. DRINGEND Unterstützung für Masterarbeitsumfrage (Mobile Channel) gesucht! :-)

DRINGEND Unterstützung für Masterarbeitsumfrage (Mobile Channel) gesucht! :-): Hallo liebe Notebook-Community, ich benötige dringend eure Unterstützung bei meiner Masterarbeit zum spannenden Thema Mobile Channel! Da ihr...
  2. PCMCIA Wlan Karte mit WPA2 Unterstützung?

PCMCIA Wlan Karte mit WPA2 Unterstützung?: Hi, ich möchte einen "HP Compaq nc6000" mit WLan nachrüsten. Der WLAN Slot unterm Laptop ist defekt, desswegen möchte ich eine PCMCIA/CardBus...
  3. Lenovo Treiberunterstützung

Lenovo Treiberunterstützung: Hallo zusammen, Im Moment liebäugle ich mit einem Lenovo Ideapad Y500. Da ich bisher noch nie ein Notebook von Lenovo hatte, würde mich...
  4. Unterstützung Diplomarbeit

Unterstützung Diplomarbeit: Liebe Forenmitglieder, zur Zeit schreibe ich meine Diplomarbeit über das Thema Akzeptanz neuer Technologien im Haushalt an der TU Berlin im...
  5. Bitte um Unterstützung bei einer Umfrage - Amazon Gutscheine zu gewinnen

Bitte um Unterstützung bei einer Umfrage - Amazon Gutscheine zu gewinnen: .Im Rahmen meiner Dissertation führen wir gerade eine empirische Studie über das Entscheidungsverhalten von Konsumenten durch. In der Studie geht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.