Unwissende will sich (vielleicht) Notebook kaufen

Also bitte, ich will hier jetzt aber keinen Streit entfachen ... gelle!!

Bin lexi sehr, sehr dankbar für die super tollen Infos!! Aber wie schon gesagt, das Einzige was mich ein bissi noch von einem euphorisch klatschendem, schreiend jubelndem Kauf abhält ist die Größe der Festplatte und die ewige Frage wie das mit den Spielen dann aussieht!!
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,

ui.... ein Duell ;) ....

Spass bei Seite, wie ich schon mal schrieb, die IBM Geräte sind topp, der Service auch, aber bei deinem Preislimit musst du da soweit runtergehen, das die Hardware dann schon recht klein wird, aber das Gerät hatte immerhin noch 3 Jahre Garantie.

Das Acer als Studentversion:
http://www.notebooksbilliger.de/pro...books_837/acer_aspire_5101awlmi_ati_4students
bietet sicher den besseren Kompromiss aus Arbeiten und Spielen, dafür machst du etwas Abstriche in Sachen Qualität, Garantie und Service. Aber Acer ist ja auch kein Schrott, so ist es auch nicht.

grüsse
Tom
 
Nein das Acer ist kein Schrott :D...das hätte die perfekte LEistung...was unter Umständen auch noch reichen würde,wäre die VErsion des Acer`s mit Xpress 1100 Grafik...aber mit der Version des Acer`S die ich habe ist Sims 2 kein Problem...
 

Ähnliche Themen

Notebook für Internet, Filme und Office

Suche leichtes(max.2,5kg) und ! leises ! Notebook (für max. ca.1200.-)

Zurück
Oben