Up- & Download der Acer Acrade Deluxe & Acer Clear.fi Software LEGAL oder ILLEGAL?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr habt euch alle Mühe gegeben, dieses eigentlich total unwichtige Thema ausreichend darzulegen. Es gibt für den geneigten Leser keine Unklarheit mehr.
 
Hallo Brunolp12

Du legst mir Worte, Sätze und Aussagen in den Mund, wo ich nie so wie Du es darstellst, in den Mund nahm.
Es ist nur eine Darstellung mehr nicht :)

Für mich ist somit das Thema erledigt weiter darüber zu diskutieren. Wie gesagt, das Denken der Acer-Besitzer würde mich interessieren.



Hallo Mad-Dan

Würde ich in der Tat in einem Dialekt Hier geschrieben haben, würden das nur noch schweizer Forum-Gänger verstehen gel.

Schweizer-Deutsch:
"I dänkä nöd, dass I au nur i eim Satz i mim Bietrag im Schwiezer-Dialäkt g'schriebe han. Hätt I da g'macht, müessti jedä Forum-Gänger z'erscht im Internet en Schwiezär-Dialäkt-Transleitär go gä sueche, gauet :D

Das liebe Leserinnen und Leser ist Schweizer-Deutsch, lach...



Hallo Nivea_DE

Ich denke auch, dass der Beitrag von Anfang an korrekt verstanden wurde/wird. Ich gebe Dir Recht ;)
 
Brunolp12 schrieb:
Ich glaube immer noch an ein kleines Licht am Ende des Tunnels.
In diesem speziellen Fall wäre wohl das beste für alle wenn das Licht ein entgegenkommender Zug wäre.

Hier ist wohl ganz klar ein Troll am Werk.
 
Du legst mir Worte, Sätze und Aussagen in den Mund, wo ich nie so wie Du es darstellst, in den Mund nahm.
Es geht nicht darum, was ich dir in den Mund lege, sondern es geht darum, wie die von dir verwendeten Schlagworte für außenstehende Betrachter (miß)verstanden werden können.
Warum fällt es dir so schwer, zuzugeben, daß
  1. es hier eben keinen Upload gab, sondern lediglich den Link auf einen Upload
  2. der betreffende Link unverzüglich entfernt wurde
:confused:
(dies wäre ja auch in deinem ureigenen Interesse, da Acer dich als Autor des Beitrags sonst belangen könnte)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wegen mir kann er/sie ruhig weiterblubbern. Ich würde es begrüßen wenn er für die ganze Dummschwätzerei auf 5 Jahre verknackt würde, dann hätte er/sie genug Zeit sich mit allem auseinanderzusetzen ohne die Öffentlichkeit mit seinem geistigen Dünnschiss zu belästigen.


*Ragequit* Bin im Wald. Rehe und Wildschweine jagen *ARGH!*
 
Tja Bruno!
Soviel zum Thema Licht. :p
Da is wohl die Birne (das Leuchtmittel) defekt.
:D
 
Wegen mir kann er/sie ruhig weiterblubbern. Ich würde es begrüßen wenn er für die ganze Dummschwätzerei auf 5 Jahre verknackt würde, dann hätte er/sie genug Zeit sich mit allem auseinanderzusetzen ohne die Öffentlichkeit mit seinem geistigen Dünnschiss zu belästigen.


*Ragequit* Bin im Wald. Rehe und Wildschweine jagen *ARGH!*
Waidmansheil!
 
Hallo Brunolp12


Ich habe selbst nie von einem Upload gesprochen, sondern immer von einem Download-Link. Und ich habe ihn selbst gelöscht.
Ich weiss was Du mir sagen willst, und Deine Hilfe sehr zu schätzen. Finde ich ganz lieb von Dir. Ich verstehe jedes Wort von Dir und sehe auch hinter Deine Worte.
 
Hallo Brunolp12


Ich habe selbst nie von einem Upload gesprochen, sondern immer von einem Download-Link. Und ich habe ihn selbst gelöscht.
Ich weiss was Du mir sagen willst, und Deine Hilfe sehr zu schätzen. Finde ich ganz lieb von Dir. Ich verstehe jedes Wort von Dir und sehe auch hinter Deine Worte.
Wie gesagt: es geht nicht darum, was du glaubst, gesagt zu haben, sondern darum, was hier jemand liest, der es vielleicht mißversteht oder mißverstehen will.
Aber ich denke, wir lassen es nun dabei, deine Klarstellung genügt mir.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Probleme mit der Acer Arcade Deluxe oder Acer Clear.Fi Software?

ACER Aspire 8930G-734G32Bn

Samsung oder Acer? :)

Spionage-Notebooks von Dell

Acer vs Sony

Zurück
Oben