UPC VS Telekom

Dieses Thema im Forum "Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen" wurde erstellt von kuzzzi, 31.12.2009.

?

Welcher Anbieter ist besser?

1. UPC

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Telekom

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. ein anderer, und zwar...

1 Stimme(n)
    100,0%
  1. kuzzzi

kuzzzi Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    so, da hier vermutlich jeder einen PC/Notebook sowie I-net hat stell ich hier mal meine Frage :cool:

wir brauchen demnächst einen neuen i-net/Telekabel-Anschluss...

eig würde in Frage kommen:

UPC
    UPC Austria - Produktpakete - FIT: Fernsehen, Internet und Telefon zum unschlagbaren Preis.

das super fit...

od bei Telekom
    Die aonSuperKombi - alles aus einer Hand. Festnetz und Highspeed-Internet für zuhause mit unbegrenztem Datenvolumen und supergünstiges Mobiltelefonieren und Fernsehen. | Telekom Austria

Frage:
    welches ist besser?
    wichtig ist:
    gutes Bild
    schnelles i-net (downgeloadet wird selten)
    Empfang
    nett wär so eine Speicherbox (dig. Festplatte?) beim TV für Filme ect

Telekom ist halt doch 13 EUR billiger...:rolleyes:

was meint ihr?
    bzw wo sind die genauen Unterschiede??

od würdet ihr überhaupt ein ganz anderes empfehlen? wenn ja, warum?

Greeze

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

UPC VS Telekom

Die Seite wird geladen...

UPC VS Telekom - Ähnliche Themen

1. Telekom Austria GigaSpeed 16 mit 200kB / Sekunde

Telekom Austria GigaSpeed 16 mit 200kB / Sekunde: Hab seit Mittwoch GigaSpeed 16 von der Telekom Austria. Damit sollten ja theoretisch bis zu 16MBit/Sekunde möglich sein. Mein Router...
  2. A1 Q10air+ mit Telekom Sim

A1 Q10air+ mit Telekom Sim: Hallo, brauche hilfe bei folgendem problem: Ich habe ein Q10air+ notebook + einem datenstick von der telekom. ich bekomme es einfach nicht...
  3. Telekom Austria (aon): ADSL-WLAN-Router

Telekom Austria (aon): ADSL-WLAN-Router: Hallo, ich möchte meine bestehende Kombination aus dem von der Telekom Austria gelieferten ADSL-Modem und einem WLAN-Router gerne ersetzen und...
  4. Wie lang gebt ihr der Deutschen Telekom noch?

Wie lang gebt ihr der Deutschen Telekom noch?: Hallo Leute! Tja, das ist im Moment schon so ne Sache mit dem Rosa Riesen... Angefangen hat ja alles mit den unverschaemt hohen...