update bei fe41m geht nicht

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von opel, 17.06.2007.

1. opel

opel Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vavio VGN-FE 41M
    hallo zusammen

also ich habe ein fe41m mit vista gehabt nun habe ich mir nach der tollen anleitung xp rauf gemacht mein orginales. so nun zu der überschrift, leider möchte mein notebook nicht das windoes update machen also nicht komplett, denn es bleibt bei 6% stehen und nach 4 stunden ist es noch nicht weiter.

wer kann mir denn da mal einen rat geben???????
    oder wer hat das selbe problem????

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Closertogod, 17.06.2007
    Closertogod

Closertogod Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony AR31S; TZ31VN, Z4X Spezi
    Ist das Windows Xp legal? Sorry die Frage ... aber besteht es die Aktivierung und diesen WPA Test ansonsten .......... naja weigert sich sowas gerne mal.

4. #3 Schripsi, 17.06.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Das habe ich schon so verstanden:

5. #4 Closertogod, 17.06.2007
    Closertogod

Closertogod Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony AR31S; TZ31VN, Z4X Spezi
    Ups das habe ich überlesen dann ziehe ich natürlich meine Aussage zurück und entschuldige mich in aller Form.

Hmm haste mal geschut ob du ein Updatepack irgendwo herbekommt und es dann nochmal versuchst ob es dann richtig tut mit dem Automatischen Update?

6. opel

opel Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vavio VGN-FE 41M
    macht nix schon okay kann jeden mal passieren.

also ich habe schon geschaut doch leider nix gefunden.

das ärgert mich ich bin am überlegen ob ich vista wieder rauf mache aber dann laufen ja bestimmt programme nicht und spiele laufen schlechter :(

Thema:

update bei fe41m geht nicht

Die Seite wird geladen...

update bei fe41m geht nicht - Ähnliche Themen

1. VGN-FE41M Vaio CLUB Update

VGN-FE41M Vaio CLUB Update: Hallo, bei meine neuen VGN-FE41M kann ich My Vaio CLub nicht aufrufen, weil er erst ein Update macht, aber bei 67% hört er auf und geht nicht...
  2. Sony FE41M - Sony Programme lassen sich nicht installieren --> Vaio Update u. Camera

Sony FE41M - Sony Programme lassen sich nicht installieren --> Vaio Update u. Camera: Hallo, vor einiger Zeit habe ich meinen PC neu installiert da ich ein "clean" Windows Vista haben wollte. Vorher alle Treiber gesichert und...
  3. Acer Quick Access deinstallieren bzw. updaten

Acer Quick Access deinstallieren bzw. updaten: Bei meinem Acer Laptop E1-522 funktionierte unter Windows 10 alles tadellos, bis Windows Ende September ein Update machte. Seitdem kann Acer Quick...
  4. Interner Speicher voll - Nach Lollipop Update

Interner Speicher voll - Nach Lollipop Update: Hallo, vor ein paar Tagen habe ich das Lollipop Update bei meinem neuen Asus Fonepad 8 gemacht. Ich hatte das Gerät davor für ca. 5 Wochen mit...
  5. Lenovo Yoga Book - Bootloop nach automatischem Update

Lenovo Yoga Book - Bootloop nach automatischem Update: Hallo, nach einem automatischen Andriod-Update hänt eines unserer Lenovo Yoga Book im Bootloop fest. Es startet ständig neu mit der Meldung "Apps...