Update BIOS D630 - problemlos möglich?

T

ThSch1

Eben bin ich hier

http://support.euro.dell.com/support/downloads/download.aspx?c=de&cs=debsdt1&l=de&s=bsd&releaseid=R162461&SystemID=LATITUDE%20D630&servicetag=&os=WLH&osl=GE&deviceid=13457&devlib=0&typecnt=0&vercnt=3&catid=-1&impid=-1&formatcnt=1&libid=1&fileid=217747

auf ein neues BIOS-Update gestoßen. Es wird laut Dell als "dringend" eingestuft.

1.) Haltet ihr das Update wirklich für nötig? Wenn ich mir die Fixes anschaue, scheinen sie doch sehr speziell ...

2.) Habt ihr Erfahrungen mit BIOS-Updates? Habe nämlich gehört, dass das keine ungefährliche Sache ist. Never change a running system ... ?!
 
ich hab normalerweise immer die aktuellste Bios Version drauf und noch nie Probleme ghabt.
 
ThSch1 schrieb:
Eben bin ich hier

http://support.euro.dell.com/support/downloads/download.aspx?c=de&cs=debsdt1&l=de&s=bsd&releaseid=R162461&SystemID=LATITUDE%20D630&servicetag=&os=WLH&osl=GE&deviceid=13457&devlib=0&typecnt=0&vercnt=3&catid=-1&impid=-1&formatcnt=1&libid=1&fileid=217747

auf ein neues BIOS-Update gestoßen. Es wird laut Dell als "dringend" eingestuft.

1.) Haltet ihr das Update wirklich für nötig? Wenn ich mir die Fixes anschaue, scheinen sie doch sehr speziell ...

2.) Habt ihr Erfahrungen mit BIOS-Updates? Habe nämlich gehört, dass das keine ungefährliche Sache ist. Never change a running system ... ?!

Solage Du beim BIOS Upgrade nicht ausschaltest, KEIN Problem!
Falls doch Problem: Du hast Business Support! Somit wieder kein Problem!

LG
APZ
 
Ich hab immer alle Updates (BIOS) durchgeführt...keine Probleme bislang...
Allerdings kann ich Updates (z.B. von Intel für die GRAKA nicht installieren, da nicht für ihr System validiert...?)

cu, Tom

- www.autodiscountnord.de -
 
Für alle, die vor der gleichen Frage stehen, soll hier noch das Ergebnis kommen:

BIOS A03 ist auf meinem Computer installiert. Verlief alles absolut problemlos.

Danke für Eure Hilfe!

Thomas
 

Ähnliche Themen

BIOS A08 Studio 1555 verfügbar

Nvidia und Vostro 3500

Neuer Dell-Driver: Für was braucht man den?

E4800 Laufwerk fehlerhaft

Ist dies der richtige Grafiktreiber - dringend

Zurück
Oben