Update von Windows 7 Home Premium auf Windows 7 Ultimate

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von schokomanu, 16.01.2010.

1. #1 schokomanu, 16.01.2010
    schokomanu

schokomanu Forum Benutzer

Mein Notebook:
    HP Pavilion dv8-1050eg
    Hallo, hat wer ne ahnung wie das funktionieren soll? habe ne windows 7 ultimate dvd, die ich auf meinem HP dv8 mit Win7 Home Premium gerne installieren würde. Ich wollte jedoch nur updaten, und keine Neuinstall machen. Fange ich jedoch das update auf der dvd an, werde ich immer auf das windows "anytime Update" verwiesen. Die funktioniert anscheinend online indem ich nen key eingebe. nur wlchen? den von meiner dvd? oder muss man da wieder bei microsoft was kaufen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Update von Windows 7 Home Premium auf Windows 7 Ultimate

Die Seite wird geladen...

Update von Windows 7 Home Premium auf Windows 7 Ultimate - Ähnliche Themen

1. Windows 10, Update, bei 30% automatischer Neustart, Problem

Windows 10, Update, bei 30% automatischer Neustart, Problem: Hallo Community, bin neu hier und hab auch gleich mein erstes Problem. Ich hab von unserem Nachbar den Laptop genommen um für Ihn die Updates zu...
  2. Samsung Laptop NP300E5C-S03DE auf Windows 10 updaten

Samsung Laptop NP300E5C-S03DE auf Windows 10 updaten: Kann ich bei dem Laptop NP300E5C-S03DE sofort auf Windows 10 updaten? Muss ich danach dann das Programm Samsung Update ausführen? Werden mir...
  3. NV720-S08 update auf windows 10 Treiber woher

NV720-S08 update auf windows 10 Treiber woher: Hallo, Ich habe das Upgrade auf win 10 gemacht ging super und läuft. Leider gibt es ein kleines Problem. Die Treiber : Touchpad,Chipsatz...
  4. Touchpad funktioniert nicht mehr nach Windows 10 Update

Touchpad funktioniert nicht mehr nach Windows 10 Update: Habe mir heute bei meinem A55V mit flauem Magen das Update auf W10 angetan, nach einer ganzen Stunde Download und Konfigurierung mit etlichen...
  5. Samsung NP-R540 nach Rücksetzen auf Auslieferungszustand keine Windows-Updates mehr

Samsung NP-R540 nach Rücksetzen auf Auslieferungszustand keine Windows-Updates mehr: Hallo, habe heute mein Notebook auf Auslieferungszustand zurück gesetzt, jetzt macht er keine Windows Updates mehr, Windows 7 Home Premium 64...