Updates für Sony Vaio FS-115M

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von HerrHonti, 06.06.2005.

1. #1 HerrHonti, 06.06.2005
    HerrHonti

HerrHonti Forum Benutzer

5524

Hallo zusammen,
    vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe soeben auf Vaio-link gesehen dass es einige updates für das Notebook FS-115M gibt. Was bringen diese updates? Ist es unbedingt nötig dass man sie aufspielt? Kann man dadurch nichts „kaputt“ machen? :-?
    Vielen dank für eure Antworten.

Gruß
    HerrHonti

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. seb21

seb21 Forum Benutzer

5531

Updates sind Grundsätzlich eine feine Sache. Aber bitte lass die Finger von Firmware updates, wenn du sie nicht wirklich benötigst. Ich habe schon von einigen gehört die nach einen Firmware update plötzich keine DVDs brennen konnten. Oder Rohlinge wurden nicht mehr erkannt. Das gilt besonders für alle VAIOs mit einen Matshita Laufwerk. (Natürlich nicht für alle)

Thema:

Updates für Sony Vaio FS-115M

Die Seite wird geladen...

Updates für Sony Vaio FS-115M - Ähnliche Themen

1. Neue Updates für Windows Vista

Neue Updates für Windows Vista: Folgende Updates für Windows Vista sind verfügbar: KB905866 KB941644 KB890830 KB943302 KB943899 KB943411 KB935509
  2. Neue BIOS Updates für viele Acer Aspire Notebooks - speziell für VISTA

Neue BIOS Updates für viele Acer Aspire Notebooks - speziell für VISTA: Auf dem Acer FTP Server gibt es für viele Modelle ein ganz aktuelles BIOS vom 22.02.2007 im jeweiligen VISTA Verzeichnis...
  3. Windows Updates für Satellites bedenkenlos?

Windows Updates für Satellites bedenkenlos?: Hallo, mein Satellite A100-313 benimmt sich (mehr oder weniger reproduzierbar) merkwürdig. Sporadisch kamen beim An- oder Abmelden...
  4. Neue Updates für FS auf VaioLink

Neue Updates für FS auf VaioLink: 4552 Für alle die es noch nicht bemerkt haben, es gibt neue Grafikkartentreiber und diverse Updates auf VaioLink für die FS Serie.. BIOS Update...
  5. Samsung NP-R540 nach Rücksetzen auf Auslieferungszustand keine Windows-Updates mehr

Samsung NP-R540 nach Rücksetzen auf Auslieferungszustand keine Windows-Updates mehr: Hallo, habe heute mein Notebook auf Auslieferungszustand zurück gesetzt, jetzt macht er keine Windows Updates mehr, Windows 7 Home Premium 64...