Updates Samsung Software

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Europrinter, 30.12.2006.

1. #1 Europrinter, 30.12.2006
    Europrinter

Europrinter Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Sony SVZ1311C5E
    Hallo,

also ich habe meinen Laptop nun seid ca. 4 Wochen und bekomme nun schon das 12 Battery Update. Ich frage mich jedoch, wozu?

Ist das bei Euch auch so?

Grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 30.12.2006
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett

ich bin nun kein Samsung-Besitzer, würde aber als erstes mal prüfen, ob die 12 Updates erfolgreich waren, oder ob er Dir immer wieder dasselbe "draufprellt", weils halt einfach nicht klappt

4. #3 Europrinter, 30.12.2006
    Europrinter

Mein Notebook:
    Sony SVZ1311C5E
    nee, immer wieder neue Versionen. LOL

5. #4 Brunolp12, 30.12.2006
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    tststs... dann bin ich raus, hab kein Samsung. Aber wenn Du da sicher bist, dann wird das schon richtig so sein!

6. #5 MrGroover, 30.12.2006
    MrGroover

MrGroover Forum Master

Mein Notebook:
    Q35-Pro Bitasa
    Ja nee, is klar, ne? Der zieht jedes mal die Version 2.1.2.6 oder so und du hast nach wie vor die 2.1.2.1 oder so drauf. Brunolp12 hat da schon recht...
    Lösung: lade die neue Version manuell von der Samsung-Seite runter und installier die. Das geht und der zieht diese Version mit der Update-Software nicht noch einmal (evtl gibts auch nen Temp-Ordner, in dem das Ding noch drin liegt).

7. #6 Europrinter, 02.01.2007
    Europrinter

Mein Notebook:
    Sony SVZ1311C5E
    Danke habe es manuel geladen.... bin nur gespannt, was die neuen Versionen bringen sollen?

Ein neuer Akku wäre mir lieber...grins

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Updates Samsung Software

Die Seite wird geladen...

Updates Samsung Software - Ähnliche Themen

1. Samsung NP-R540 nach Rücksetzen auf Auslieferungszustand keine Windows-Updates mehr

Samsung NP-R540 nach Rücksetzen auf Auslieferungszustand keine Windows-Updates mehr: Hallo, habe heute mein Notebook auf Auslieferungszustand zurück gesetzt, jetzt macht er keine Windows Updates mehr, Windows 7 Home Premium 64...
  2. Samsung R70 - Updates, Tips und Tricks

Samsung R70 - Updates, Tips und Tricks: Hallo zusammen, dieser Thread ist für alle Samsung R70 Besitzer. Ich werde versuchen auf der ersten Seite die neuesten Treiber "bereitzustellen"....
  3. Updates funktionieren nicht mehr

Updates funktionieren nicht mehr: Hallo, ich habe momentan noch mein altes Samsung Notebook mit dem Betriebssystem Windows XP und bin schon absolut genervt, weil ich nur mit...
  4. Vaio (diverse) SONY Vaio - Updates

SONY Vaio - Updates: Hallo zusammen! Habe mal eine Frage an die SONY Vaio - Besitzer. Wie macht ihr alle Updates für euer Notebook? Wo holt ihr die passenden...
  5. Vaio F Auf Vaio-Updates verzichten?

Auf Vaio-Updates verzichten?: Ich habe ein Problem, dass durch ein Update von Sony Vaio ausgelöst wird. Das Problem habe ich hier beschrieben. Jetzt stellt sich mir die...