Upgrade 5400rpm -> 7200rpm hdd

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von sliver, 04.09.2006.

1. sliver

sliver Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Bin kurz davor mir ein Lenovo Z61m zu kaufen. Die Frage ist ob ich mir das Festplatten Upgrade von 5400rpm auf 7200rpm dazu nehmen soll oder nicht.

Werd mir die Studentenversion kaufen mit folgenden Details:
    T2500(2GHz)
    1GB RAM
    100GB 5400rpm HD
    15.4in 1680x1050 LCD
    128MB ATI Radeon X1400
    9c Li-Ion batt

Das Upgrade würde 70 € kosten was sagt ihr dazu?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 04.09.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Die Frage musst DU DIR stellen. Ich weiß nicht, ob du's für deinen Einsatzzweck brauchst und ob es DIR die 70 Euro Wert ist ... Leistungsmäßig ist es auf jeden Fall kein Nachteil.

4. sliver

sliver Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Das is mir schon klar das ich die Entscheidung treffen muss.

Meine Frage war eher nach den Vorteilen die dieses Upgrade mit sich bringen würde oder besser gesagt wieviel man davon merkt.

Werd vorwiegend Programmieren und Officearbeiten erledigen.

Thema:

Upgrade 5400rpm -> 7200rpm hdd

Die Seite wird geladen...

Upgrade 5400rpm -> 7200rpm hdd - Ähnliche Themen

1. Upgrade der Forensoftware abgeschlossen

Upgrade der Forensoftware abgeschlossen: Hallo zusammen, das Forum war wie angekündigt wegen der Umstellung auf die neue Forensoftware offline (etwas später offline gegangen als geplant)...
  2. Vaio S Possible to restore back to win8 after win8.1 upgrade?

Possible to restore back to win8 after win8.1 upgrade?: Hello, I have a Vaio SVS13 and have a backup disk of factory default (win8) Now i have win8.1 and need a refresh, is it possible to restore...
  3. Upgrade von Dell Latitude gesucht

Upgrade von Dell Latitude gesucht: Hallo, ich bin seit ungefähr 6 Jahren zufriedener Besitzer eines Dell Latitude E6400. Vor einigen Jahren habe ich ne 256GB SSD und nen neuen...
  4. Upgrade zum 8 Jahre alten VOSTRO 1500 gesucht (Neu? Gebraucht?)

Upgrade zum 8 Jahre alten VOSTRO 1500 gesucht (Neu? Gebraucht?): Moinsen! Nach nunmehr acht Jahren großer Zufriedenheit mit meinem alten Dell VOSTRO 1500 (auf Empfehlung hier aus dem Forum gekauft, nochmal...
  5. Prozessor Upgrade HP Envy 15 k031ng

Prozessor Upgrade HP Envy 15 k031ng: Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu im Forum, es handelt sich um meinen ersten Beitrag. Bitte steinigt mich nicht, ich hatte mit der SuFu kein...