Upgrade ASUS Eee PC 1005HAG

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von xamibor, 08.01.2012.

1. #1 xamibor, 08.01.2012
    xamibor

xamibor Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,

ich benutze das Netbook sehr intensiv und bin bisher ganz zu frieden.
    Ich will jetzt demnächst einen 2GB Arbeitspeicher einbauen und eine SSD Fetsplatte einbauen. Dazu habe ich ein paar Fragen.

1) Windows 7 ist bereits installiert. Wie bekomme ich es runter um dann später das System auf der neuen Platte aufzusetzen? (mir ist schon klar das ich ein externen Laufwerl benötoge) Was ich wissen will ob es eine beschreibung gibt wie man ein eRecovery CD erstellt?

2) Kann man mehr als 2 GB Arbeitspeicher einsetzen?

3) Was muss ich bei diesem Update beachten?

--- Grund ist das mir das Netbook zu langsam ist, ich aber auf ein Kleines, UMTS fähiges voll ausgestatten "PC" angewiesen bin. Und kein Geld für ein Sony habe :-(

Danke für die Tipps.

Gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 xamibor, 10.01.2012
    xamibor

xamibor Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Schade leider noch keine Antwort. :-(

4. #3 Mad-Dan, 10.01.2012
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Dann nimmt man ein DELL od. Samsung
    Ja und Nein!
    Bei einigen geht und Funzt es, aber bei einigen halt auch nicht.
    Zieh dir n Image mit Acronis sichere das auf ne ext Platte oder auf nen großen Stick und spiel es dann hinterher wieder zurück.

Thema: Upgrade ASUS Eee PC 1005HAG
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus eee pc 1005hag zu langsam cpu wechseln

,
  2. eee pc 1005hag aufrüsten

Die Seite wird geladen...

Upgrade ASUS Eee PC 1005HAG - Ähnliche Themen

1. Asus x53sv Display upgrade möglich?

Asus x53sv Display upgrade möglich?: Hallo Forum, ich bin gerade dabei mein Asus x53sv-sx750v wieder herzurichten und mir stellt sich nun die Frage ob ich das Display gegen ein FHD...
  2. Asus G75VX T-4020H Display Upgrade 120 Hz 3D

Asus G75VX T-4020H Display Upgrade 120 Hz 3D: Wie schon in der überschrift beschrieben, möchte meinen Notebook G75VX T-4020H ein 120Hz Display einbauen. Hintergrund der Geschichte ist das...
  3. ASUS X5DI Probleme nach RAM-upgrade (Bluescreen)

ASUS X5DI Probleme nach RAM-upgrade (Bluescreen): X5DI Probleme nach RAM-upgrade (Bluescreen) Hallo, habe folgendes Problem. Ich wollte einen X5ID mit einem zusätzlichen Speicherriegel...
  4. Asus X57Vm (M50Vm-Basis) Upgrade von Graka und CPU ?

Asus X57Vm (M50Vm-Basis) Upgrade von Graka und CPU ?: Mein erster Post in diesem Forum, und der Grund für meine Registrierung, daher zunächst der Form halber: Sers zsammen =) Also folgendes:...
  5. ASUS X53Ka Grafikupgrade

ASUS X53Ka Grafikupgrade: Hallo, ich muss das Mainboard meines X53ka (APC0064c? - Gamer Edition) wegen eines Flüssigkeitschadens austauschen lassen. Ich habe den...