upgrade von vista business auf windows 7

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von dkh99, 28.06.2009.

1. dkh99

dkh99 Ultimate Member

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    dell bietet ja derzeit beim kauf neuer geräte ein upgrade auf windows 7 an, sofern man die Nbs mit vista bestellt... dazu muss man sich wohl irgendwie registrieren... weiß einer, ob das auch bei bereits gekauften geräten möglich ist? finde dazu nix...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 deuterianus, 28.06.2009
    deuterianus

deuterianus Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Latitude E6400
    Sowas ist immer an Geräte gebunden, die innerhalb eines bestimmten Zeitraums vor Veröffentlichung des neuen Betriebssystems gekauft wurden. Dieser Zeitraum hat vor wenigen Tagen angefangen. Also werden deine (und auch meine) Chancen wohl eher gering sein :(

MFG

4. dkh99

dkh99 Ultimate Member

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    schade, verspreche mir nämlich viel von w7

mal schauen was es kostet

5. #4 singapore, 28.06.2009
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
  6. Fuzz

Fuzz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400, E6400, X200T
    Das wird ein Spitzengeschäft für die Paketdienste werden, wenn die ganzen Österreicher in Deutschland bestellen. Bei "uns" kostet es dann um die 80€ mehr. :rolleyes:

7. youkai

youkai Forum Freak

Mein Notebook:
    E6400
    Es sollte schon mindestens die Professional-Edition sein. ;) Und die wird weitaus mehr als 80 Euro kosten.

In Deutschland wird es Dank der EU vorerst keine Upgrades von Vista auf Win7 zu kaufen geben - da was ja mit den "E"-Versionen, nicht geht. Pfff.... ;)

Mal sehen, wie lange die das noch durchziehen...

Grüße

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

upgrade von vista business auf windows 7

Die Seite wird geladen...

upgrade von vista business auf windows 7 - Ähnliche Themen

1. Vaio FW Probleme beim wiederherstellen mit vista zum upgrade auf win 7

Probleme beim wiederherstellen mit vista zum upgrade auf win 7: Hallo. Gibt es eine Möglichkeit für einen FW41zjh eine Recoverydisk zu bekommen ohne das teure Vaio service center zu kontaktieren wo die dvd´s...
  2. Vaio NW Vista upgrade auf Win7->Neuinstallation nur Win7

Vista upgrade auf Win7->Neuinstallation nur Win7: Hallo Leute, ich möchte meinen Vaio VGN-NW11S komplett neu aufsetzen. Eigentlich gibts es eh hier im Forum Anleitungen, aber ich weiß jetzt...
  3. Vaio FW Von Vista auf Windows 7 Upgraden

Von Vista auf Windows 7 Upgraden: Hallo zusammen, ich eine Frage bezüglich Windows 7. Ich besitze ein Sony Vaio Notebook VGN-FW 21 Z Intel Core 2 Duo CPU 9400 @2.53 GHz 2.53GHz, 4...
  4. Vaio P Wie kostenlos von Windows vista Lizenz und vorhandener Windows 7 DVD upgraden?

Wie kostenlos von Windows vista Lizenz und vorhandener Windows 7 DVD upgraden?: Hallo Zusammen, habe vor,mir das Sony vaio p11z zu kaufen. Hier wird ja von Sony Windows Vista Home Premium mitgeliefert. Es ist ebenfalls...
  5. Vaio (diverse) Windows XP Upgrade zu Vista mit neuer Festplatte

Windows XP Upgrade zu Vista mit neuer Festplatte: Hallo, ich habe folgenden Plan aber ich weiss nicht obs funktioniert: Ich habe ein Netbook mit Windows XP Home und das Upgrade zu Windows 7 Home...