Upgrade von xp auf windows 7

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von Kenan@Home, 19.07.2009.

1. #1 Kenan@Home, 19.07.2009
    Kenan@Home

Kenan@Home Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Heey @ll
    Als ich habe mir gestern windows 7 drauf gemacht und wollte nicht xp schon verlieren deshalb hab ic die festplatte geteilt und hab jzt auf einer festplatte xp und auf der anderen window7 was ich jzt fragen wollte wie kann ich jzt xp löschen da ich mit window 7 zufrieden bin... Und noch eine frage bei winows 7 habe ic nur ein problem das ich kein ton habe..=( könnte mir da jemand weiter helfen habe schon versucht den treiber neu zu install doch dann meint er das es nicht die rictige software wäre...

Bitte um hilfe danke im vorraus...=)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pay

pay Forum Freak

Mein Notebook:
    DELL STUDIO 15 (1555)
    bist wohl im falschen unter forum hier.

installier doch windows 7 einfach neu, wenn das eh erst gestern installiert hast. da kannst du dann die partitionen löschen. bin mir zwar nicht sicher aber normal könntes du mit windwos 7 hochfahren und dann über den arbeitsplatz einfach die XP platte formatieren

4. #3 singapore, 19.07.2009
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Das sollte beim nächsten Booten zu einem Fehler führen, wenn du die C Partition, auf der auch der 7 Bootmanager liegt, formatierst.

5. pay

pay Forum Freak

Mein Notebook:
    DELL STUDIO 15 (1555)
    OK:also würd ich 7 einfach neu aufspielen, da er ja das ding gestern erst drauf gemacht hat

6. #5 Wurzelmann, 30.07.2009
    Wurzelmann

Wurzelmann Forum Stammgast

Mein Notebook:
    HP nc6400
    Ich würde die XP-Platte schon formatieren, danach aber mit Windows 7 den MBR neu schreiben lassen, sollte funktionieren...

Thema:

Upgrade von xp auf windows 7

Die Seite wird geladen...

Upgrade von xp auf windows 7 - Ähnliche Themen

1. Notebook mit Windows 8.1 Upgrade Option

Notebook mit Windows 8.1 Upgrade Option: Hallo zusammen, Gibt es schon Angebote für Win8-Notebooks, die eine Windows 8.1 Upgradeoption haben? Ich würde mir gerne ein Notebook kaufen -...
  2. Vaio FW Fragen zum Upgrade Windows 7

Fragen zum Upgrade Windows 7: Hallo an alle, spiele seit kurzem mit dem Gedanken, mein Vaio VGN-FW21E von Vista auf Windows 7 upzugraden. Jedoch habe ich einpaar Fragen...
  3. Vaio FW Von Vista auf Windows 7 Upgraden

Von Vista auf Windows 7 Upgraden: Hallo zusammen, ich eine Frage bezüglich Windows 7. Ich besitze ein Sony Vaio Notebook VGN-FW 21 Z Intel Core 2 Duo CPU 9400 @2.53 GHz 2.53GHz, 4...
  4. Samsung NB E272-Aura Exus - Windows 7 Upgrade DVD wird vom DVD-Laufwerk nicht erkannt

Samsung NB E272-Aura Exus - Windows 7 Upgrade DVD wird vom DVD-Laufwerk nicht erkannt: Hallo zusammen, ich hab mir für meine Laptop meine Windows 7 Upgrade Version bestellt. Diesen Montag ist es dann gekommen :) Da ich Abends...
  5. Problem durch Upgrade auf Windows 7

Problem durch Upgrade auf Windows 7: Hallo, ich hab bei meinem Studio Laptop ein Upgrade von Vista auf Windows 7 durchgeführt und nun habe ich das Problem, dass bei allen Spielen...