Upgrade von xp auf windows 7

K

Kenan@Home

Forum Newbie
Heey @ll
Als ich habe mir gestern windows 7 drauf gemacht und wollte nicht xp schon verlieren deshalb hab ic die festplatte geteilt und hab jzt auf einer festplatte xp und auf der anderen window7 was ich jzt fragen wollte wie kann ich jzt xp löschen da ich mit window 7 zufrieden bin... Und noch eine frage bei winows 7 habe ic nur ein problem das ich kein ton habe..=( könnte mir da jemand weiter helfen habe schon versucht den treiber neu zu install doch dann meint er das es nicht die rictige software wäre...

Bitte um hilfe danke im vorraus...=)
 
bist wohl im falschen unter forum hier.

installier doch windows 7 einfach neu, wenn das eh erst gestern installiert hast. da kannst du dann die partitionen löschen. bin mir zwar nicht sicher aber normal könntes du mit windwos 7 hochfahren und dann über den arbeitsplatz einfach die XP platte formatieren
 
bin mir zwar nicht sicher aber normal könntes du mit windwos 7 hochfahren und dann über den arbeitsplatz einfach die XP platte formatieren
Das sollte beim nächsten Booten zu einem Fehler führen, wenn du die C Partition, auf der auch der 7 Bootmanager liegt, formatierst.
 
OK:also würd ich 7 einfach neu aufspielen, da er ja das ding gestern erst drauf gemacht hat
 
Ich würde die XP-Platte schon formatieren, danach aber mit Windows 7 den MBR neu schreiben lassen, sollte funktionieren...
 

Ähnliche Themen

SAMSUNG NP300V5A parallel mit XP SP3 und 7 ultimate betreiben?

Windows 7 zu Windows XP

Windows 7 Upgrade

Vaio FW VGN FW21M -> Windows 7 & SSD Festplatte

Vaio (diverse) Windows XP Upgrade zu Vista mit neuer Festplatte

Zurück
Oben