Upgraden auf Leopard

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von jannis1, 29.05.2007.

1. #1 jannis1, 29.05.2007
    jannis1

jannis1 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, ich hab mal ne Frage!

Will mir jetzt das macbook kaufen, kann ich dann, wenn leopard draußen ist, kostenlos von tiger auf leopard upgraden? oder muss ich was dafür bezahlen?! oder wäre es besser bis oktober zu warten und dann zuzuschlagen?

danke im voraus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dooyou

dooyou Ultimate Member

Mein Notebook:
    MSI U90
    In der Vergangenheit war es so, dass man das neue Betriebssystem zu einem Vorzugspreis bekommen hat, wenn man kurz vorher (ca. 4 Wochen) ein neues Notebook erworben hat.

4. #3 jannis1, 29.05.2007
    jannis1

jannis1 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ach so...ja dann wäre es günstiger bis oktober zu warten! denk ich!

danke für die schnelle antwort

Thema:

Upgraden auf Leopard

Die Seite wird geladen...

Upgraden auf Leopard - Ähnliche Themen

1. Vaio FW FW11E upgraden (CPU, RAM, Akku, ...)

FW11E upgraden (CPU, RAM, Akku, ...): Moin Forum, nutze meinen ersten Beitrag gleich um mal meinen Laptop zu "tunen". Im Moment werkelt ein standardmäßiger P8400 drinn, aber ich...
  2. Vaio FW Von Vista auf Windows 7 Upgraden

Von Vista auf Windows 7 Upgraden: Hallo zusammen, ich eine Frage bezüglich Windows 7. Ich besitze ein Sony Vaio Notebook VGN-FW 21 Z Intel Core 2 Duo CPU 9400 @2.53 GHz 2.53GHz, 4...
  3. Vaio TX VGN-TX690P upgraden

VGN-TX690P upgraden: Hallo, ich habe mir ein Sony vaio VGN-TX690P gebraucht gekauft. Nun wollte ich es upgraden. Wollte von windows xp auf 7 umsteigen, welche ist da...
  4. Vaio P Wie kostenlos von Windows vista Lizenz und vorhandener Windows 7 DVD upgraden?

Wie kostenlos von Windows vista Lizenz und vorhandener Windows 7 DVD upgraden?: Hallo Zusammen, habe vor,mir das Sony vaio p11z zu kaufen. Hier wird ja von Sony Windows Vista Home Premium mitgeliefert. Es ist ebenfalls...
  5. Vaio AR Windows Vista auf Windows 7 upgraden

Windows Vista auf Windows 7 upgraden: Seit heute ist ja offiziell Windows 7 im Handel erhältlich. Hab gestern in den Nachrichten gehört, und auch heute im Saturn Prospekt gelesen,...