Upgradeprogramm Vista auf Win 7

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von SpaceCowboy1973, 30.12.2008.

1. #1 SpaceCowboy1973, 30.12.2008
    Zuletzt bearbeitet: 21.06.2009
    SpaceCowboy1973

SpaceCowboy1973 Ultimate Member

Für alle, die kurz davor stehen, sich ein neues Notebook zu kaufen lohnt es sich vielleicht noch bis zum (EDIT) 26. Juni zu warten, weil dann laut Computerbase ein Upgradezeitraum beginnt, in dem alle neu gekauften Vista Rechner sobald Win 7 erscheint kostenlos (naja fast, Porto musste man zahlen) damit versorgt werden. Wenn es so läuft wie beim letzten mal (Wechsel XP auf Vista) kann man davon ausgehen, daß alle namhaften Hersteller daran teilnehmen werden.

Windows-7-Upgrade-Programm am 26. Juni (Update) - 17.06.2009 - ComputerBase

Alt: ComputerBase - Microsoft plant Upgrade-Programm für Windows 7

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fun is live, 30.12.2008
    Fun is live

Fun is live Forum Master

Mein Notebook:
    Lenovo X200t
    Hab die Nachricht auch schon bei Computerbase gelesen. Eine Frage hab ich dazu, wird das generell jeder Anbieten oder wird das nur vereinzelt gemacht, und zählt das für die Händler nur für Versionen die sie ab den 10. Januar kaufen oder auch für alte, sodass die Händler erstmal noch ihre gekauften Lizenzen auf der Markt schmeißen wollen/müssen.

Gruß Basti

4. #3 Brunolp12, 30.12.2008
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    damals ging das nach Rechnungsdatum des Kaufs der Maschine

5. #4 SpaceCowboy1973, 18.06.2009
    SpaceCowboy1973

SpaceCowboy1973 Ultimate Member

6. Rosie

Rosie Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Oh nein und ich habe gestern eins bestellt!
    Gilt aber bei Dell sowieso nicht oder?

7. #6 Brunolp12, 20.06.2009
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    wann ist denn Rechnungsdatum/Lieferung ? Mit dem 26. könnte es ja klappen, falls Dell nicht extrem schnell liefert.

das weiß ich nicht

8. #7 robert.wachtel, 20.06.2009
    robert.wachtel

robert.wachtel Ultimate Member

Mein Notebook:
    DELL E6400, Lenovo T500, MBP
    Direct2Dell - Direct2Dell - DELL COMMUNITY

Ansonsten morgen da anrufen und mit dem Berater sprechen, dass die das Gerät nicht vor dem 26. Juni ausliefern... ;)

9. Rosie

Rosie Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Am Donerstag hab ich online bestellt, gestern überwiesen! Aber die Überweisung scheint noch nicht angekommen zu sein!
    Wo genau ruf ich da an? Ich such grade die Nummer, aber es scheint mehrere zu geben! Mal schauen obs auch per Email geht. Bin nämlich arme Schülerin und fand Vista eh nicht gerade so toll.

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 robert.wachtel, 20.06.2009
    robert.wachtel

robert.wachtel Ultimate Member

Mein Notebook:
    DELL E6400, Lenovo T500, MBP
    Im allerschlimmsten Zweifelsfall hast Du ja immer noch die Möglichkeit, von Deinem Widerrufsrecht Gebrauch machen.

12. Rosie

Rosie Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Wie realistisch ist denn die Chance, dass es klappt? Gestern überwiesen, das Geld wird wahr. am Montag oder Dienstag da sein... Montag wär der 22./Diestag der 23... Ob da wohl vorm 26. geliefert wird? Hoffentlich nicht ;)
    Werde aber am Montag auf jeden Fall anrufen, Dell scheint bei Schülern ja großzügig zu sein.

Widerrufsrecht? Soll ich einfach sagen, dass er kaputt ist? Krieg dann einen neuen?

Thema:

Upgradeprogramm Vista auf Win 7

Die Seite wird geladen...

Upgradeprogramm Vista auf Win 7 - Ähnliche Themen

1. Upgradeprogramm auf Windows 7

Upgradeprogramm auf Windows 7: Beim Kauf eines PCs / Notebooks zwischen dem 26. Juni 2009 und dem 31. Januar 2010 bieten Hersteller bzw. Händler die Möglichkeit zum kostenlosen...
  2. Vaio NS Suche dringend Vista - Blutooth-Treiber für das Ns31m

Suche dringend Vista - Blutooth-Treiber für das Ns31m: Hat jemand nen Link oder kann mir den Treiber evtl. per Email schicken ? .. und warum findet der Hardware.Manager den Blutooth-Treiber nicht...
  3. Inspirion Serie xp runter und vista drauf

xp runter und vista drauf: Guten Abend Welt wir kennen ja alle das Problem mit xp, keine Updats mehr deshalb möchte ich xp runter haben und Vista drauf machen Vista...
  4. Recovery? Von Vista zu Win 7? Qosmio

Recovery? Von Vista zu Win 7? Qosmio: Hallo liebe Community! Ich habe das Modell Qosmio x300-11L. Erstmal vorneweg: Ich habe mich bereits eine gefühlte Ewigkeit durch...
  5. Vaio FW Probleme beim wiederherstellen mit vista zum upgrade auf win 7

Probleme beim wiederherstellen mit vista zum upgrade auf win 7: Hallo. Gibt es eine Möglichkeit für einen FW41zjh eine Recoverydisk zu bekommen ohne das teure Vaio service center zu kontaktieren wo die dvd´s...