UPS is lahm...

C

columbo1979

Forum Freak
Hallo,
heute sollte mein Notebook kommen und nun steht online, dass es neu terminiert wurde auf morgen. Nun ist das Paket schon 5 Tage unterwegs... ist das bei ups normal?
 
Normalerweise ist UPS zuverlässig (ich nutze UPS nahezu wöchentlich). Hast Du evtl. noch einen Ruckack o.ä. bestellt? Ich hab mal irgendwo hier oder in einem anderen Forum gelesen, daß die Rücksäcke von woanders (Ungarn?) abgeschickt werden und UPS dann wartet bis beide Pakete da sind, so daß sie gleichzeitig geliefert werden können.
 
Nein, gar nichts... habe gestern auch noch mit UPS telefoniert und die haben mir noch mal versichert, dass es heute kommt und heute steht nun, dass morgen geplant ist... echt ärgerlich...
 
Ist denn das Paket überhaupft schon bei dir in der Nähe (neuester Eintrag bei UPS)?
 
Nein, es war um 3 uhr in FRANKFURT... Ziel ist der hohe Norden ;-) Und ich habe mir heute extra frei genommen.,.. so ein scheiß...
 
Vielleicht war ja ein Transport-LKW defekt oder hatte nen Unfall? Wird dann sicher morgen kommen ... ToiToiToi
 
Danke, hoffe es auch... schade ist nur, dass ups gestern per telefon gesagt hat, es kommt heute und ich mir dafür heute frei genommen habe... :-(
 
columbo1979 schrieb:
Danke, hoffe es auch... schade ist nur, dass ups gestern per telefon gesagt hat, es kommt heute und ich mir dafür heute frei genommen habe... :-(
Willkommen bei Ups.....

Habe (leider) auch öfters mit UPS zu tun und man kann keine klare Prognose aufstellen, wie schnell die liefern. Mal geht es ratz-fatz, mal dauert es sehr lange. Allerdings kann es schon sein, das von "3 Uhr Frankfurt" es bis heute nachmittag bei Dir im Norden eintreffen wird. Tippe mal auf 16-17 Uhr.

Die Interneteinträge übrigens sind nicht immer aktuell, bis der neueste Paket-Scan online gestellt kann schon ein wenig Zeit vergehen.
Also Geduld ;)
 
Ja, dann ist es vielleicht gegen 17 Uhr in Flensburg, aber dann liefern sie es bestimmt nicht mehr, sondern wahrscheinlich wirklich erst morgen :-(
 
columbo1979 schrieb:
[...] und ich mir dafür heute frei genommen habe... :-(
Genau deshalb gebe ich als Lieferadresse immer meine Büroanschrift an - da ist auch immer jemand zum Annehmen, selbst wenn ich selbst nicht da bin. Und Freinehmen extra wegen einem Versandartikel - wenn ich mir da das entgangene Einkommen mit auf den Einkaufspreis aufrechne...ne, danke...
 
;-) Habe eben mit UPS telefoniert und die meinten , dass dieses "Neu terminiert" oft nicht stimmt, ist wohl ein bekanntes Problem bei denen. Status heute morgen war wohl gegen 3 Uhr Hannover (meinte die Dame am Telefon). Mein Zustellbezirk ist Rendsburg. Nur dafür hätte das Paket ja um 8 oder so in Rendsburg sein müssen, oder? Damit es dann weiter nach Flensburg gefahren werden kann...
 
So kann man natürlich auch Arbeitsplätze an der Kundenhotline bei UPS sichern... :D
 
robert.wachtel schrieb:
Genau deshalb gebe ich als Lieferadresse immer meine Büroanschrift an - da ist auch immer jemand zum Annehmen, selbst wenn ich selbst nicht da bin. Und Freinehmen extra wegen einem Versandartikel - wenn ich mir da das entgangene Einkommen mit auf den Einkaufspreis aufrechne...ne, danke...
Da spielt ja Dell nicht immer mit, außer man lässt die Lieferadresse bei der Kreditkartenfirma registrieren - was problemlos geht. Nur wenn man noch ne zweite Lieferadresse registrieren will kommt zumindest Mastercard in Nöte, denn sie können anscheinend nur eine zusätzliche Adresse speichern.
 
Kommt wohl erst morgen... kann es sein, dass das XPS 1530 im standart 2 Pakete sind?
 
Nein, das kann nicht sein. In der Art des Stehens wirklich nicht.

Im Standard aber schon.

SCNR :D
 
Zuletzt bearbeitet:
columbo1979 schrieb:
Kommt wohl erst morgen... kann es sein, dass das XPS 1530 im standart 2 Pakete sind?

Also meins war nur ein Paket.
Andere Frage: Warum benötigst du für jede kleine Änderung nen neuen Thread? Liefervorbereitung und Liefertermin sind nun wirklich nicht so verschieden, mal abgesehen davon, dass es ein schon 10000 mal durchgekautes Thema ist.
 
Respekt... 13 Stunden hat es nun gedauert, von Frankfurt nach Hannover... dann schaffen die es nie morgen in den norden...
 
Jetzt mal im Ernst: Du hast Dir heute extra frei genommen und bist seit heute morgen dabei, ein (oder zwei) Pakete virtuell zu verfolgen? :eek:

<kopfschüttel>
 

Ähnliche Themen

Latitude Serie Latitude E6400 zu langsam, welches als Nachfolger ?

Precision Serie Precision 5530 Akku wird nicht geladen AC Adapter not installed

Garantiefall Ja oder Nein ?

Lenovo IdeaPad 5 jeden neuen Tag Akku leer

HP 15-bw084nz - JHDD Verbindung

Zurück
Oben