Uralt Amilo A 7620

S

sriverfx

Forum Newbie
Hallo zusammen,

ich habe da ein Problem mit dem Uralt Laptop Amilo A 7620 eines Bekannten. Der Laptop ist total Virenverseucht und deswegen wollte ich alles platt machen und neu aufsetzten. Was ja eigentlich auch kein Problem ist.
Allerdings habe ich das Problem, dass er nun gar nicht mehr angeht. Da mein Bekannter gerade im Urlaub und dementsprechend nicht zu erreichen ist, kann ich auch nicht sagen, ob das manchmal vorher schon so war.
Ich habe ihn dann erstmal aufgemacht und geschaut ob irgendwelche Teile lose sind oder sonst was verschmorrt ist, aber natürlich nichts gefunden. Komischerweise ging er dann mal kurz an, als ich die Verkleidung weghatte, und er fuhr auch hoch. Aber nachdem ich ihn wieder ausgeschalten hatte, und versuchte zusammengebaut wieder zu starten, ging wieder gar nichts.
Hat er ein starkes Überhitzungsproblem? Die beiden Lüfter springen ab und zu auch mal an, aber beim Rest tut sich nichts.
Da ist wohl das Mainboard hinüber, oder? Und man sollte gleich nen neuen kaufen, bei so einem alten Ding.

Für Tipps oder sonstige Anregungen wäre ich sehr dankbar!

Grüße!
 

Ähnliche Themen

Probleme mit meinem Amilo 1437M

Zurück
Oben