Uralte GraKa-Treiber für gf go7950gtx?

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von andre_b, 24.11.2007.

1. #1 andre_b, 24.11.2007
    andre_b

andre_b Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

habe mal eine kleine Frage.
    Da ich mir bereits im Juli ein Dell XPS M1710 gegönnt habe und bis jetzt vergeblich auf eine dell-download-Aktualisierung für die passenden Grafikkarten-Treiber warte, würde mich interessieren, ob jemand eine ausweichmöglichkeit für die geforce go 7950GTX gefunden hat.

Bisher haben alle nvidia treiber für diese GraKa, die nicht von dell zur Verfügung gestellt wurden, einen blue-screen zur Folge gehabt. Aber vielleicht kennt ja jemand ein hintertürchen :)

Danke

PS:Suche sowohl für XP, als auch Vista 32bit

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bullet

bullet Forum Stammgast

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
Thema:

Uralte GraKa-Treiber für gf go7950gtx?

Die Seite wird geladen...

Uralte GraKa-Treiber für gf go7950gtx? - Ähnliche Themen

1. Grafik auf uraltem PC besser als auf neuem Notebook?

Grafik auf uraltem PC besser als auf neuem Notebook?: Hallo Leute, ich habe mir ein Acer Apsire V5-561G gekauft. Ich weiß, dass das nicht annähernd ein gescheiter Gaming-Laptop ist - der ist in...
  2. Vaio F Orginal-NVIDIA GraKa-Treiber Installation nicht möglich ?

Orginal-NVIDIA GraKa-Treiber Installation nicht möglich ?: Was muss ich lesen ? In einer Infodatei des neusten 260.89er Nvidia Verde Treiber steht geschrieben, dass Dell und Vaio Notebooks nicht...
  3. R70-Aura Despina GraKa-Treiber 64bit?

R70-Aura Despina GraKa-Treiber 64bit?: Ich habe nun auf meinem R70-Aura T7300 Despina Vista Ultimate 64bit installiert, nun habe ich folgendes Problem. Ich finde überhaupt kein...
  4. Graka-Treiber für Go 7200

Graka-Treiber für Go 7200: Hi, ich hab bei meinem Notebook manchmal Anzeigefehler und wollte mir nun nen aktuelleren Treiber raufladen, aber von HP wird keiner angeboten....