urlaub im herbst!

Dieses Thema im Forum "Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen" wurde erstellt von asialein, 27.09.2014.

1. #1 asialein, 27.09.2014
    asialein

asialein Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    HI,

ich weiss dass ich ein bissl spät dran bin aber da ich seit ein paar Monaten einen neuen Job hab, kann ich mir erst jetzt einen kurzen urlaub gönnen...am liebsten würde ich gerne ein paar tage am Strand verbringen, aber ist das überhaupt möglich um diese Jahreszeit? Welches urlaubsziel würdet ihr für einen Urlaub im Herbst empfehlen`? dankeee lg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 martinigans, 09.10.2014
    martinigans

martinigans Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    also ich war in italien vor 2 wochen, da gings noch echt noch gut. meer hatte angenehme 22 grad und die außentemperatur war um die 25...

4. johnyy

johnyy Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, wie wäre es mit madeira? schöne natur und erholsam, auch vom wetter her zu dieser jahreszeit empfehlenswert - und gehört zu europa.
    Leben und leben lassen

5. #4 derdiedastoni, 17.12.2014
    derdiedastoni

derdiedastoni Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Averatec 3715
    Herbst ist zwar schon herum, aber gleich mal für alle die das lesen und eben diese Frage auf dem Herzen haben: Ägypten. Ich war vor Jahren im Oktober in Ägypten (Hurghada) und es war herrlich.

6. TheoRy

TheoRy Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Vielleicht Barcelona mit meiner Freundin, aber dafür muss,zumindest bei mir,noch ein kleines finanzielles Wunder von statten gehen...:mad:

Thema:

urlaub im herbst!

Die Seite wird geladen...

urlaub im herbst! - Ähnliche Themen

1. Notebook für den Urlaub bis 450 Euro

Notebook für den Urlaub bis 450 Euro: Hi, Ich wollte mir ein Notebook kaufen für 450 Euro da ich Scüler bin und nicht sehr viel Geld zur Verfügung hab. Das Notebook wird im Urlaub...
  2. Tablet oder Notebook für den Urlaub

Tablet oder Notebook für den Urlaub: Hallo zusammen ich bin auf der Suche nach einem mobilen Begleiter für meine Eltern (Also hauptsächlich Vater). Die fahren gerne in Urlaub und...
  3. Notebook mit in Urlaub

Notebook mit in Urlaub: Hi Leute, habe für mein Abi von meinen Eltern einen Reisegutschein bekommen. Den werde ich jetzt einlösen und zwar geht's auf die...
  4. [V]: Jochen Schweitzer Erlebnis-Geschenkbox 'Kurzurlaub für 2' und BluRays

[V]: Jochen Schweitzer Erlebnis-Geschenkbox 'Kurzurlaub für 2' und BluRays: Hallo. Auf Grund einer Trennung verkaufe ich den Jochen Schweitzer Gutschein/die Geschenkbox, Erlebnis Geschenkbox "Kurzurlaub für 2"...
  5. Gebrauchtes Multimedia Notebook f. Urlaub

Gebrauchtes Multimedia Notebook f. Urlaub: Hallo Allerseits, ich bin auf der Suche nach einem Multimedia Notebook - für den Urlaub und - im Flieger Videos anzugucken - Officefähig...